Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Ohne plausible Erklärung finde ich Seckslosigkeit in der Ehe oder langfristigen Monogamie-Beziehung nicht akzerptabel.
MMHW71
Zitat von ElGatoRojo:Sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass keinen Secks zu haben, aber trotzdem Treue in der Ehe zu erwarten, schlicht und einfach Fesselung bedeutet und insofern ein deutlich unfreundlicher Akt ist -- das muss er erst einmal noch verinnerlichen. Noch trauert er ja seiner Flamme hinterher und denkt über Schuld und Sühne nach und über das Risiko der Entdeckung, statt sich seine Zukunft vorzustellen.
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Die EF vom TE ist doch nicht krank? Oder hat der TE da was hier mitgeteilt?
Zitat von sonntag_morgen:Stell dir vor, es gibt Paare, die wollen halt mal ein paar Jahre keinen Secks
Zitat von sonntag_morgen:Die Grundlage einer Beziehung sollte Liebe sein und nicht eine durchgelegene Matratze.
Zitat von ElGatoRojo:Er hängt doch in den Seilen. Und ist sogar noch so nett, seine Frau von Verantwortung frei zu halten, weil er ja ihr Verzeihen beraucht. Aber natürlich muss er der Mit-Schurke sein.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Und ist sogar noch so nett, seine Frau von Verantwortung frei zu halten, weil er ja ihr Verzeihen beraucht. Aber natürlich muss er der Mit-Schurke sein
Wurstmopped
Zitat von sonntag_morgen:Weißt du was ich unakzeptabel finde - jemand der der dritte Runde nicht schafft.
Aber bin ich das Maß der Dinge? Nein. Wenn manche Frauen 2 Runden nur gut finden, dann ist das doch ok.
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Nur dass ich es richtig verstehe? Er sagt, sie sind beide verantwortlich, aber hier wurde entschieden, dass das gar nicht stimmt und er das nur sagt, ...
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Ohne plausible Erklärung finde ich Seckslosigkeit in der Ehe oder langfristigen Monogamie-Beziehung nicht akzerptabel.
sonntag_morgen
Zitat von Felica2024:Aber am besten gemeinsam als Paar.
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Darauf gab er keinen Hinweis und das hätte er eventuell gemacht, weil es natürlich ein wichtiger Faktor ist, der auf jeden Fall berücksichtigt werden muss. Und da spreche ich von Krankheiten, die wirklich schwerwiegend sind, dass sie den Kontakt auch nicht zulassen können. Ja, wenn du sagst es sind Paare die das ...
sonntag_morgen
Zitat von Wurstmopped:Manche wären froh, wenn sie einmal im Monat, eine Runde drehen könnten Mit 65 widme ich mich nur noch den Rotwein und guter Musik, bis dahin will ich Spaß haben.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Ich weiß es, weil meine Frau zwei Kinder geboren hat und ich dennoch nicht 2 Jahre ohne Secks mit ihr war. Schon, weil sie das wollte. Und Zeit für S. ist möglich, zumal sie auch Teilzeit gearbeitet hat und nicht nur zu Hause war. Manchmal frage ich mich, wieso junge Frauen von heute denken, sie sind so cool und taff -- während ihre Mütter und Großmütter viel lockerer lebten.
Wurstmopped
Zitat von sonntag_morgen:Siehst du, es gibt eben eine Vielfalt an Präferenzen
Felica2024
Zitat von sonntag_morgen:Ja, aber bei manchen Sachen ist es so - wenn einer nicht will, dann kann er nicht dazu gezwungen werden.
Waris07
sonntag_morgen
Zitat von Felica2024:Genau, und wenn einer nicht s..exfrei leben will, kann er/sie dazu auch nicht gezwungen werden. In dem einen Fall alerdings appelliert man auf Verständnis, in dem anderen Fall ist es eine Sünde.