2198

Ich erkenne mich selbst nicht wieder

sonntag_morgen
@ElGatoRojo Was würdest du tun, wenn deine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen keinen Secks mehr haben könnte (ob psychisch oder physisch)?

16.06.2025 22:06 • #601

HeavyDreamy
Die EF vom TE ist doch nicht krank? Oder hat der TE da was hier mitgeteilt?

16.06.2025 22:08 • x 2 #602

A

Ich erkenne mich selbst nicht wieder

x 3

ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:
Was würdest du tun, wenn deine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen keinen Secks mehr haben könnte (ob psychisch oder physisch)?

Zitat von Heavydreamy:
Die EF vom TE ist doch nicht krank? Oder hat der TE da was hier mitgeteilt?

Die üblichen Fangfragen von Frauen, die Sechslosigkeit in der Ehe unter allen Umständen für akzeptabel halten. Akzeptabel ist dies allerdings nur bei manchen Umständen. Wobei gesundheitliche Gründe ja nun auch in gewissen Grenzen heilbar sind

16.06.2025 22:11 • x 4 #603

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Die üblichen Fangfragen von Frauen, die Sechslosigkeit in der Ehe unter allen Umständen für akzeptabel halten. Akzeptabel ist dies allerdings nur bei manchen Umständen. Wobei gesundheitliche Gründe ja nun auch in gewissen Grenzen heilbar sind

Das ist keine Fangfrage, sondern eine ernstgemeinte Frage aufgrund deiner Beiträge hier.
Eine klare Antwort willst du wohl nicht geben.

Ich verstehe das so, dass du damit dann nicht klarkommen könntest.

Übrigens kann das auch Männer treffen... Manche Krankheiten können dazu führen, das nichts mehr steht.
Deinen Worten nach zu schlissen ist das dann auch nicht akzeptabel.
Oder wenn im fortschreitenden Alter die dritte Runde plötzlich nicht mehr geht.... Soll dann ein jüngerer Lover her?

16.06.2025 22:16 • x 1 #604

HeavyDreamy
@sonntag_morgen Ist die Frau vom TE krank?

16.06.2025 22:20 • x 2 #605

ElGatoRojo
Ich verstehe das so, dass du damit dann nicht klarkommen könntest.

könntest? Was veranlasst dich zu dieser Annahme? Stell doch nicht einfach irgendwelche Vermutungen in den Raum. Vielleicht könnte ich ja -- vielleicht auch nicht. Was geht es dich an? Ich habe mich nicht über meine Frau beklagt. Wieso auch?

Der TE und seine Frau sind in dem Alter, wo Sechs noch zum normalen Tageasblauf gehört. Und sie will nicht. Das ist das Thema

16.06.2025 22:21 • x 4 #606

AjnosXX
Zitat von TimmyTrumpet:
Wo? In welchem Zusammenhang. Ich wäre doch wohl kaum hier, wenn ich der Meinung wäre ich hätte mir nix vorzuwerfen. Dann würde es mir doch mit Sicherheit besser gehen.

Du weisst, Du hast Mist gebaut. Aber irgendwie hoffst Du auf grosses Verständnis hier. Du solltest aber gerade die unbequemen Antworten auf Dich wirken lassen, diese bringen Dich weiter im Denken. Dass solltest Du als Arbeitgeber eigentlich wissen, Arbeitnehmer die mitdenken sind wertvoller für ein Arbeitgeber. Ist nicht böse gemeint.

16.06.2025 22:26 • x 5 #607

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
könntest? Was veranlasst dich zu dieser Annahme? Stell doch nicht einfach irgendwelche Vermutungen in den Raum. Vielleicht könnte ich ja -- vielleicht auch nicht. Was geht es dich an? Ich habe mich nicht über meine Frau beklagt. Wieso auch? Der TE und seine Frau sind in dem Alter, wo Sechs noch zum ...

Wer wird denn gleich so touchy sein? Wunder Punkt?

Du hast von fesselnd, unakzeptabel etc gesprochen - ganz schon engstirnig für jemanden, der eine Signatur hat, die nach Toleranz schreit.

Stell dir vor, es gibt Paare, die wollen halt mal ein paar Jahre keinen Secks - sowas gibt es zwischen Bett und Tisch, auch wenn du es dir nur schwer vorstellen kannst.
Nur weil DU das unakzeptabel findest ist das nicht universell so.

Weißt du was ich unakzeptabel finde - jemand der der dritte Runde nicht schafft.
Aber bin ich das Maß der Dinge? Nein. Wenn manche Frauen 2 Runden nur gut finden, dann ist das doch ok.

Das ist nichts, was man dem Partner bieten muss, damit er zufrieden ist.
Die Grundlage einer Beziehung sollte Liebe sein und nicht eine durchgelegene Matratze.

Und in welchem Alter etwas zum Tagesablauf gehört kann auch jeder selbst für sich entscheiden. Oder gibt es irgendwo ein Gesetz in dem die Altersangabe mit der Häufigkeit verlinkt ist?

16.06.2025 22:28 • x 3 #608

HeavyDreamy

16.06.2025 22:28 • #609

ElGatoRojo
Stell dir vor, es gibt Paare, die wollen halt mal ein paar Jahre keinen Secks - sowas gibt es zwischen Bett und Tisch,

Mag ja sein. Muss ich aber nicht gut finden.
Nur weil DU das unakzeptabel findest ist das nicht universell so.

Das geht nicht um mich, sondern den TE. Wenn er mit seiner Frau darüber einig wäre, wäre doch nichts dagegen zu sagen. Es ist aber nicht so - sie hat ihn auf Null-Diät gesetzt. Es ist also kein Paar, das mal ein paar Jahre keinen Secks will, sondern eine einseitige Abkoppelungsmaßmahme seiner Ehefrau.
Weißt du was ich unakzeptabel finde - jemand der der dritte Runde nicht schafft.

Ja und? Denkst du es gibt keine Männer, die das können? Naja - jede Frau hat ihre proletenhaft-prahlerische Ecke, wie man hier sieht.

16.06.2025 22:35 • x 2 #610

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Mag ja sein. Muss ich aber nicht gut finden. Das geht nicht um mich, sondern den TE. Wenn er mit seiner Frau darüber einig wäre, wäre doch nichts dagegen zu sagen. Es ist aber nicht so - sie hat ihn auf Null-Diät gesetzt. Es ist als kein Paar, das mal ein paar Jahre keinen Secks will, sondern eine ...

Nein, die haben sich gegenseitig auf Null-Diät gesetzt.

Und den Gedanken, dass Frauen vielleicht mal über längere Zeit ihre Lust verlieren, findest du nicht akzeptabel (was deiner Signatur widersprich), weil sie sich ja organisieren könnten (was außer Acht läßt, dass es noch andere Einflußfaktoren gib).

Was das andere anbelangt: ich weiß, dass es das gibt Das hat mit Prahlen nichts zu tun, für mich ist das ja keine Leistung

16.06.2025 22:41 • x 2 #611

S
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist aber nicht so - sie hat ihn auf Null-Diät gesetzt

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, - der TE hat doch gerade erst eindeutig bestätigt, dass es eben nicht eine einseitige fiese Null Diät seitens seiner EF war, sondern ein gemeinsamer Prozess. Und dennoch geht das bashing der EF munter weiter.

16.06.2025 22:43 • x 3 #612

ElGatoRojo
Und den Gedanken, dass Frauen vielleicht mal über längere Zeit ihre Lust verlieren, findest du nicht akzeptabel

Ohne plausible Erklärung finde ich Seckslosigkeit in der Ehe oder langfristigen Monogamie-Beziehung nicht akzerptabel.

16.06.2025 22:47 • x 2 #613

ElGatoRojo
Zitat von TimmyTrumpet:
Bisher. S. bin ich absolut unzufrieden (Es läuft quasi nix).

Zitat von TimmyTrumpet:
Aber es geht doch um viel mehr. Händchen halten, knutschen, echte Gespräche führen,

Er hängt doch in den Seilen. Und ist sogar noch so nett, seine Frau von Verantwortung frei zu halten, weil er ja ihr Verzeihen beraucht. Aber natürlich muss er der Mit-Schurke sein.

16.06.2025 22:53 • x 3 #614

F
Und in welchem Alter etwas zum Tagesablauf gehört kann auch jeder selbst für sich entscheiden

Aber am besten gemeinsam als Paar.

17.06.2025 04:15 • #615

A

x 4