sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
HeavyDreamy
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Was würdest du tun, wenn deine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen keinen Secks mehr haben könnte (ob psychisch oder physisch)?
Zitat von Heavydreamy:Die EF vom TE ist doch nicht krank? Oder hat der TE da was hier mitgeteilt?
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Die üblichen Fangfragen von Frauen, die Sechslosigkeit in der Ehe unter allen Umständen für akzeptabel halten. Akzeptabel ist dies allerdings nur bei manchen Umständen. Wobei gesundheitliche Gründe ja nun auch in gewissen Grenzen heilbar sind
HeavyDreamy
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Ich verstehe das so, dass du damit dann nicht klarkommen könntest.
AjnosXX
Zitat von TimmyTrumpet:Wo? In welchem Zusammenhang. Ich wäre doch wohl kaum hier, wenn ich der Meinung wäre ich hätte mir nix vorzuwerfen. Dann würde es mir doch mit Sicherheit besser gehen.
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:könntest? Was veranlasst dich zu dieser Annahme? Stell doch nicht einfach irgendwelche Vermutungen in den Raum. Vielleicht könnte ich ja -- vielleicht auch nicht. Was geht es dich an? Ich habe mich nicht über meine Frau beklagt. Wieso auch? Der TE und seine Frau sind in dem Alter, wo Sechs noch zum ...
HeavyDreamy
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Stell dir vor, es gibt Paare, die wollen halt mal ein paar Jahre keinen Secks - sowas gibt es zwischen Bett und Tisch,
Zitat von sonntag_morgen:Nur weil DU das unakzeptabel findest ist das nicht universell so.
Zitat von sonntag_morgen:Weißt du was ich unakzeptabel finde - jemand der der dritte Runde nicht schafft.
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Mag ja sein. Muss ich aber nicht gut finden. Das geht nicht um mich, sondern den TE. Wenn er mit seiner Frau darüber einig wäre, wäre doch nichts dagegen zu sagen. Es ist aber nicht so - sie hat ihn auf Null-Diät gesetzt. Es ist als kein Paar, das mal ein paar Jahre keinen Secks will, sondern eine ...
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Es ist aber nicht so - sie hat ihn auf Null-Diät gesetzt
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Und den Gedanken, dass Frauen vielleicht mal über längere Zeit ihre Lust verlieren, findest du nicht akzeptabel
ElGatoRojo
Zitat von TimmyTrumpet:Bisher. S. bin ich absolut unzufrieden (Es läuft quasi nix).
Zitat von TimmyTrumpet:Aber es geht doch um viel mehr. Händchen halten, knutschen, echte Gespräche führen,
Felica2024
Zitat von sonntag_morgen:Und in welchem Alter etwas zum Tagesablauf gehört kann auch jeder selbst für sich entscheiden