ElGatoRojo
- 22417
- 1
- 50652
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Du musst es ja wissen
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Ich weiß es, weil meine Frau zwei Kinder geboren hat und ich dennoch nicht 2 Jahre ohne Secks mit ihr war. Schon, weil sie das wollte. Und Zeit für S. ist möglich, zumal sie auch Teilzeit gearbeitet hat und nicht nur zu Hause war.
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Ich glaube eher, du hattest Glück mit deiner Frau Katerle.
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Ich weiß es, weil meine Frau zwei Kinder geboren hat und ich dennoch nicht 2 Jahre ohne Secks mit ihr war. Schon, weil sie das wollte. Und Zeit für S. ist möglich, zumal sie auch Teilzeit gearbeitet hat und nicht nur zu Hause war. Manchmal frage ich mich, wieso junge Frauen von heute denken, sie sind so cool und ...
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Die Mütter und Grossmütter haben sich vielleicht auch etwas verpflichtet gefühlt um den Mann zu halten.
HeavyDreamy
Felica2024
Zitat von Waris07:dass man sich bewusst und gezielt außerhalb der Beziehung auf die Suche begibt – gerade weil man sich vom Partner nicht ernstgenommen fühlt?
Felica2024
Zitat von sonntag_morgen:Und 2 Jahre sind nicht lang wenn man kleine Kinder hat.
Zitat von sonntag_morgen:Die kamen ja aus dem Körper der Frau und nicht des Mannes, und die Frau kümmerte sich um diese (hauptsächlich).
Waris07
Zitat von Felica2024:Habe ich zum Schluss. Reaktion war viel Spaß
Felica2024
Zitat von Waris07:ein ende und es hat dir quasi sein (nachträgliches) okay geben für deine Auswärtsspiel.
SchlittenEngel
PeterN
Zitat von sonntag_morgen:Er hätte sie ja verführen können (weekend away?), aber davon stand da auch nichts
TimmyTrumpet
Zitat von SchlittenEngel:Also ich sehe ihn da genauso in der Verantwortung wie sie und es eher so, dass hier, aus verschiedenen Gründen, ein schleichender Prozess stattgefunden hat, und keiner der beiden rechtzeitig aktiv geworden ist.
Was ich nicht sehe, ist, dass er ein Opfer einer S.e.k.s -verweigerin ist, das quasi fremdgehen musste...
so sieht er sich, nach meinem Eindruck, noch nicht mal selbst.
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Genau richtig
ElGatoRojo
Zitat von rudi333:Wenn Ihr das beide festgestellt habt, dann dürfte das auswärtige Essen doch gar nicht so schlimm sein.