rudi333
- 1333
- 2
- 3522
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Nein, bin ich nicht. Irgendwie hätte ich sie auch gerne gesehen, aber das wirft mich doch nur unnötig zurück. Die Sache ist vorbei und damit muss ...
TimmyTrumpet
FoolishHeart
TimmyTrumpet
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Ok, danke. Passiert. Ich weiß auch selbst nicht mehr, was von mir weg ist. Was ich aber weiß, dass ich echt ein paar schöne Tage hatte. Hier ...
TimmyTrumpet
Zitat von rudi333:Ok, Du hattest mit Deiner Frau und dann zusammen mit den Kinder ein paar schöne Tage. Was genau ist denn da nun das Problem?
Margerite
Zitat von TimmyTrumpet:Ich scheine mehr an vergangenen Dingen zu hängen als ich mir das habe vorstellen können.
MMHW71
Zitat von Margerite:Aber sie beruhen auf Träumen und kein Affärenpartner würde im Alltagsbetrieb den Illusionen Stand halten.
TimmyTrumpet
Zitat von Margerite:Aber sie beruhen auf Träumen und kein Affärenpartner würde im Alltagsbetrieb den Illusionen Stand halten.
Heavydreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Sich damit auseinanderzusetzen und sich das auch einzugestehen ist garnicht so leicht.
aequum
Zitat von Heavydreamy:Es wäre gut, da ihr Beide miteinander eure Ehe aufarbeiten könnt, um genau zu wissen, was ihr Beide miteinander noch erreichen wollt, oder eben nicht mehr.
Heavydreamy
Zitat von aequum:Hier ist die EF doch eindeutig im Nachteil zumal sie aufgrund falscher Tatsachen Gespräche führen und Entscheidungen treffen muss.
aequum
Zitat von Heavydreamy:Es kann ja sein, der TE findet doch noch den Mut, es zu beichten und gute Therapeuten können aus einem viel heraus kitzeln mit der Zeit
Jacky07
rudi333
Zitat von aequum:So wie ich den TE einschätze wird er seine Affäre unter den Tisch kehren, denn er ist dann doch nur sich selbst der nächste. Ich lasse mich gerne ...