MMHW71
- 1054
- 1
- 1078
MMHW71
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Jetzt fängt die Diskussion über beichten Ja oder nein wieder an. Noch dazu so unterschwellig wie: ich lass mich überraschen ob du nicht ein besserer Mensch bist als ich dachte bla bla… alles wie im Kindergarten und so was von offensichtlich, lächerlich. Timmy wird das ganz allein und vernünftig entscheiden und ...
MMHW71
Zitat von aequum:So wie ich den TE einschätze wird er seine Affäre unter den Tisch kehren, denn er ist dann doch nur sich selbst der nächste.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und es würde mich freuen, wenn ich mit meiner Eischätzung falsch liegen würde.
Zitat von sonntag_morgen:Du findest er soll weiter verheimlichen, andere finden seine EF sollte die Wahrheit erfahren - er wird machen, was er für richtig hält.
Zitat von aequum:Was soll eine Therapie bringen wenn es auf unehrlicher Basis und dadurch auf einem ungleichem Wissensstant beginnt?
Hier ist die EF doch eindeutig im Nachteil zumal sie aufgrund falscher Tatsachen Gespräche führen und Entscheidungen treffen muss.
Xandi71
TimmyTrumpet
Zitat von Heavydreamy:Tja, aus meiner Sicht sehnst du dich nach ihr, bist aber eher aus Vernunftsgründen weiterhin bei deiner Frau.
Zitat von Jacky07:Im Nachhinein hatten wir nie eine Chance , da mein Mann immer dem was wäre wenn nachjagde im Gedanken.
Zitat von Heavydreamy:Gehts nicht los, Morgen mit der Paartherapie?
TimmyTrumpet
ElGatoRojo
Zitat von TimmyTrumpet:Ich weiß echt nicht was ich machen soll außer einfach versuchen der Sache Zeit zu geben.
Waris07
TimmyTrumpet
Zitat von Waris07:Ich frage mich, ob es wirklich um sie geht – oder vielleicht mehr um das, was du mit ihr gefühlt hast?
Zitat von Waris07:Ich persönlich sehe es so - Nur wenn man mit sich selbst im Reinen ist, kannst man wirklich frei und erfüllend lieben – dann braucht es auch keine menschliche Krücke.
Heavydreamy
Zitat von Waris07:Ich persönlich sehe es so - Nur wenn man mit sich selbst im Reinen ist, kannst man wirklich frei und erfüllend lieben – dann braucht es auch keine menschliche Krücke.
DieSeherin
Zitat von TimmyTrumpet:Mir dauert das nur zu lange
TimmyTrumpet
Zitat von Heavydreamy:richtig. @TimmyTrumpet Also entweder die EF und wenn es doch nicht sein soll dann die AF - Sorry, beide sind nicht deine Krücken, wie Waris hier so gut betont - Du solltest erstmal alleine mit dir dann klar kommen und du hast Kinder, die einen Vater mit Verantwortung und konsequenzem Handeln brauchen ...
Wirdschon
Zitat von TimmyTrumpet:grade etwas hier zu schreiben, weil ich nicht weiß, ob mich das gedanklich nicht immer wieder reinreißt....
Waris07
Zitat von TimmyTrumpet:Mir dauert das nur zu lange .
Ema
Zitat von TimmyTrumpet:Leider kenn ich die Handynummer auswendig. Aber auch das ist ja schon mal ein Schritt, dass ich da nix mache, was ich eh bereuen würde.