alleswirdbesser
- 25776
- 61177
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Dann nützt dir doch ihre Handynummer eh nichts mehr
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Von einem anderen Handy oder Telefon kann er sie noch anrufen.
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:Aber bin ich alleine, dann lässt mein Kopf keine Ruhe.
TimmyTrumpet
Zitat von Ema:Außerdem hast du doch geschrieben, dass sie dich sowieso blockiert hat, oder habe ich das falsch verstanden?
Dann nützt dir doch ihre Handynummer eh nichts mehr
Zitat von Ema:Du würdest es vor allem bereuen, weil du dir von ihr ja inzwischen jedesmal eine Watschen abholst, oder? (Und das völlig zu Recht, finde ich).
TimmyTrumpet
Zitat von Ema:Ah. Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Vermutlich, weil ich so etwas nie machen würde. Denn wenn mich jemand blockiert, zeigt er mir ja ...
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Ich mag mich grad nicht wirklich dafür.
TimmyTrumpet
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Ja natürlich. Auch wenn ich hier schon anderes lesen musste: so bin ich halt eigentlich garnicht. Null.
Waris07
TimmyTrumpet
Zitat von Waris07:ich wollte mal nachfragen - wie ist der Pegelstand bei dir?
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:Was übrigens auch noch dazu kommt: Als ich mich hier angemeldet habe, hielt ich meinen Fall für außergewöhnlich. Das mag naiv sein, aber für mich ist das Geschehene neu gewesen und war auch nicht geplant oder bewusst so gewollt. Aber hier lese ich viele andere Geschichten und merke, dass ich einfach ein ziemlich klassischer Fall bin. Das hilft mir bei der Einordnung, weil es für typische Fälle auch etablierte Lösungen gibt. Und gleichzeitig ist mir hier bei der ein oder anderen Geschichte schon die Kinnlade runtergefallen, was mich in der Art beruhigt, dass mein moralischer Kompass nicht komplett abhanden gekommen ist.
Margerite
Zitat von TimmyTrumpet:Ich tummle mich ein wenig im Trennungsschmerz Thread. Ich habe immer noch damit zu kämpfen. Es wird aber besser. Leider hatte ich vorgestern eine Zufallsbegegnung mit der AF. Wir haben uns vielleicht dann zwei Minuten unterhalten. Danach hab ich mit zittrigen Beinen im Auto gesessen und wusste erstmal nicht weiter.
MMHW71
Zitat von Margerite:Er schlurfte also vorbei, unseren Augen begegneten sich. Ich lachte mit der anderen Frau und er sah bedröppelt drein. Ein kurzes Hallo war alles, was von unserer Beziehung übrig blieb.
Zitat von Margerite:In mir ging alles durcheinander. Ich blieb ruhig sitzen, wollte aber am liebsten weg. Magendrücken, Schwitzhändchen, Herzklopfen und doch äußerlich die Ruhe zu bewahren, verlangte mir einiges ab. ich war wie überflutet von den Hormonen.
Ema
Zitat von TimmyTrumpet:Die Begegnung hat mich auch wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
Zitat von TimmyTrumpet:Danach hab ich mit zittrigen Beinen im Auto gesessen und wusste erstmal nicht weiter
Zitat von Margerite:Heute frage ich mich, was mich damals zu dem Ritter von der traurigen Gestalt hinzog - vermutlich weil ich Seelenverwandtschaft und Tiefgang witterte
Zitat von TimmyTrumpet:Das hilft mir bei der Einordnung, weil es für typische Fälle auch etablierte Lösungen gibt
aequum