36

Warum meldet sich ein Mitglied schnell wieder ab?

Nyree
Hallihallo ihr alle da draußen!

Ich hau mein Thema einfach mal hier rein. Wenn es falsch ist, bitte ich die Forenleitung dies dahin zu verschieben wo es hingehört.

Ich wurde gestern von jemand angeschrieben (der sein Profil einen Tag zuvor erstellt hat) der sich angeblich nur wegen mir angemeldet hat weil er auf mich (mein alter und einziger Thread) und das Forum über das Internet gestoßen sei und mir dann ein paar Fragen gestellt hat und sich extra wegen mir angemeldet hat (seine Worte). Fragen wie z.b Beziehungsstatus, ob ich glücklich sei und so weiter.

Haben dann ein paar Zeilen ausgetauscht und dann hat er sich wohl gelöscht?! Kann diese Person nicht mehr finden und das geschreibe mit ihm ist auch verschwunden.


Hat das von euch auch schonmal jemand erlebt?

Man erstellt sich einen Account, schreibt eine Person an und dann löscht man den Account wieder?

Ich finde das schon sehr kurios

Liebe Grüße ️

An den Unbekannten:
Falls du das lesen solltest. Möchte nur wissen ob das ein normales Verhalten ist.

19.05.2023 02:01 • x 1 #1


M
Das war irgendwas Unseriöses, ein Fake, der vielleicht zu Marktforschungszwecken oder sonstwas hier unterwegs ist !?
Hoffentlich hast Du keine persönlichen Daten herausgegeben !?
Gruselig!

19.05.2023 02:19 • x 1 #2


A


Warum meldet sich ein Mitglied schnell wieder ab?

x 3


Nyree
Nein, nur meinen Namen. Hab auch screens gemacht. (Bin ja nicht blöde)

kam mir nicht so vor wie Marktforschung um ehrlich zu sein.

Er meinte, dass er eine ähnliche Geschichte wie ich erlebt hat.

Was mich sehr stutzig gemacht hat, als er darauf zu sprechen kam, das ich bei dem Thread Kontaktsperre schrieb ich bin xy Tage ohne Kontakt zu jemanden.

Er scheint sich meine Beiträge durchgelesen zu haben..

19.05.2023 02:29 • x 1 #3


M
Da stimmt irgendwas nicht! Wer weiß, was das für ein komischer Vogel war!?
Mein Lieblingsfreund @Tin_ hat schon Recht - ziemlich viele Neuanmeldungen in letzter Zeit!
Vielleicht schon ein Test mit KI ?
Man weiß es nicht.

19.05.2023 02:34 • x 2 #4


Nyree
Test mit KI? Was bedeutet das?
Manche Abkürzungen sind mir nicht so geläufig.

Ich hab dir mal den Namen geschickt via PN.

Ja das ist mir ach schon aufgefallen mit den vielen Neuanmeldungen.

19.05.2023 02:39 • x 1 #5


M
K(ünstliche) I(ntelligenz).
Ich kann mit dem Namen aber auch nichts anfangen!

19.05.2023 02:40 • x 1 #6


Nyree
achsoooo. Ja davon bräuchte ich wohl auch etwas wie es scheint .

19.05.2023 02:41 • x 1 #7


M
Vielleicht melden sich noch User, denen Ähnliches passiert ist, wäre ja wichtig!

19.05.2023 02:55 • x 1 #8


BrokenHeart
Wie hieß denn der User?

19.05.2023 03:16 • x 1 #9


M
Ich weiß nicht, ob es @Nyree recht ist, das hier zu schreiben. Ich schreibe es Dir per PN.

19.05.2023 03:21 • x 1 #10


CocosPool
@Nyree
Deine Geschichte ist recht leicht erkennbar.
Vielleicht war es jemand aus deinem echten Leben der dich erkannt hat, und dich aushorchen wollte?

19.05.2023 05:19 • x 4 #11


F
Zitat von Nyree:
Man erstellt sich einen Account, schreibt eine Person an und dann löscht man den Account wieder?

Ja, schon erlebt.

19.05.2023 06:05 • x 1 #12


Einfachatmen
Finde das gruselig....

19.05.2023 07:57 • x 2 #13


Sentimentalo
Denkt alle dran, bald sind wieder Ferien, die vielen zusätzlichen Feiertage machen auch manchem zu schaffen....
Schönes Wochenende!

19.05.2023 08:08 • x 4 #14


Nyree
Vielen Dank für die Antworten.

@MULTIVERSUM
Zitat von Multiversum:
Vielleicht melden sich noch User, denen Ähnliches passiert ist, wäre ja wichtig!


Ja, das ist richtig. Aber sich einfach zu löschen, ohne ein tschüss mitten in der Konversation finde ich schon etwas seltsam.

Zitat von BrokenHeart:
Wie hieß denn der User?

Hat dir ja @MULTIVERSUM schon beantwortet via PN

Zitat von CocosPool:
Vielleicht war es jemand aus deinem echten Leben der dich erkannt hat, und dich aushorchen wollte?


Das habe ich mir auch im Nachhinein gedacht, wegen der Schreibweise und den Emotes und irgendwie auch total unnötig

Aber das wär ja extrem Spooky.

Zitat von Sentimentalo:
Denkt alle dran, bald sind wieder Ferien, die vielen zusätzlichen Feiertage machen auch manchem zu schaffen....
Schönes Wochenende!


Das stimmt auch wieder. Und in letzter Zeit so wie Multiversum auch schrieb sind hier extrem viele neu Anmeldungen.

Ich find es trotzdem creepy.

19.05.2023 08:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag