27

Ich fühle mich emotional missbraucht

Happyend2014
Nach dem wie du es schreibst, hört sich dass nicht so an als wärst du über sie weg geschweige denn überhaupt verarbeitet. Das sie solche Sachen über dich verbreitet, macht sie natürlich um dich als A**** dastehen zulassen.

Du musst sie los lassen! Es muss dir egal sein was sie macht oder was wäre wenn oder warum! Du bist emotional noch bei ihr und das wird auf Dauer deine neue Beziehung kaputt machen.

Du bist gutmütig und hast bestimmt ein großes Herz, aber schenk es einer Frau die es verdient. Nicht einer, die es vergiftet.

26.02.2018 12:19 • x 2 #16


Z
Nichts für ungut aber kann sie 100 Prozent alles wissen? Würdest Du dich auf so einen Mann einlassen, der emotional noch an seiner ex hängt? Lies mal zwischen den Zeilen, die neue fängt ihn auf, mehr nicht

26.02.2018 12:26 • #17


A


Ich fühle mich emotional missbraucht

x 3


miant
Ich glaube du hast mich echt verstanden, vielen liben Dank für deine Antwort das hilft mir sehr.
Das trifft auch so ziemlich den nagel auf den Punkt.

26.02.2018 12:37 • #18


miant
Ja sie weiß von a-z alles selbst das was ich hier schreibe, es geht mir nicht um diese Person Ex Frau, es geht um die sache die wir gemeinsam wollten, ja ich bin emotional noch nicht drüber hin weg für mich war es halt zu schön die idee von frau kind haus und hund, und das halt einfach vorerst nicht zu bekommen, ich weiß aber auch das ich es noch erreichen kann nur nicht mit dieser Person. Für mich ist es schwer einfach nur soviel Geld Zeit und emotionenn irgendwo reingesteckt zu haben und dann von heute auf morgen gesagt zu bekommen ach ne du irgendwie hab ich da doch keine lust drauf.

26.02.2018 12:41 • #19


Z
Du möchtest unbedingt Kinder, du hast deine ex inclusive Familie sehr geliebt, du bist gerade seit einem halben Jahr von deiner ex getrennt und wenn man richtig liest, geht es auch um deine ex als Frau, die du geliebt hast

Deine freundin kann das nicht alles auffangen, eure Anfangszeit sollte glücklich und europhisch, das sehe ich hier nicht gegeben! Tut mir leid aber ich sehe deine Freundin eher als Lückenbüßer und da solltest du dich fragen, ob sie es verdient hat?

26.02.2018 12:56 • #20


P
Zitat von zauber2901:
Du möchtest unbedingt Kinder, du hast deine ex inclusive Familie sehr geliebt, du bist gerade seit einem halben Jahr von deiner ex getrennt und wenn man richtig liest, geht es auch um deine ex als Frau, die du geliebt hast

Deine freundin kann das nicht alles auffangen, eure Anfangszeit sollte glücklich und europhisch, das sehe ich hier nicht gegeben! Tut mir leid aber ich sehe deine Freundin eher als Lückenbüßer und da solltest du dich fragen, ob sie es verdient hat?


Richtig durch lesen bitte.

Sie sind seit 1 Jahr getrennt. Und ein halbes Jahr später lernte er die jetzige Partnerin kennen.

vielleicht war es ihm gar nicht bewusst, was der Kopf da noch am verarbeiten ist.
Man verdrängt auch vieles. Das ist menschlich um nicht mit dem Schmerz wieder und wieder konfrontiert zu werden.

Und so liebevoll er von der jetzigen Partnerin spricht, ist sie definitiv keine Lückenbüsserin.

26.02.2018 13:02 • x 1 #21


M
Zitat von miant:
Für mich ist es schwer einfach nur soviel Geld Zeit und emotionenn irgendwo reingesteckt zu haben und dann von heute auf morgen gesagt zu bekommen ach ne du irgendwie hab ich da doch keine lust drauf.

das ist der springende Punkt, das hüpfende Komma

lass dir Zeit zu heilen, dich neu zu sortieren, mit jeder Hilfe, die möglich und nötig ist

26.02.2018 13:04 • x 1 #22


miant
Ja das ist richtig ich möchte unbedingt Kinder haben weil der Sinn des Lebens für mich besteht darin eine Liebende Familie zu haben mit einer lieben Frau und dazu natürlich auch Kinder. Ich habe meine jetzige Partnerin er durch Zufall kennen gelernt ich hatte überhaupt nicht vor mich direkt neu zu verlieben aber so wies halt manchmal im Leben läuft so ist es mit ihr und mir gekommen hat sich getroffen man hat Spaß miteinander gehabt man hat Gemeinsamkeiten festgestellt man hat sich verliebt und darüber bin ich sehr glücklich, was viele hier sagen dass ich es noch nicht verarbeitet habe Mag stimmen,
Aber wie einige hier behaupten dass ich meine neue Partnerin missbrauche um mich selber aufzubauen stimmt nur bedingt natürlich gibt sie mir halt natürlich ist sie für mich da und natürlich hört sie zu und gibt mir Rat. Aber sind dafür Partner nicht da die sich lieben für einander da zu sein sich gegenseitig aufzubauen in guten wie in schweren Zeiten,? Natürlich ist sie emotional mehr für mich da als ich für sie aber ich habe halt diese Vorgeschichte erlebt von der ich hier am Anfang direkt erzählt habe und trotzdem ist sie noch da und trotzdem hält sie zu mir das ist wahre Größe und so sollte es im Leben und in einer Partnerschaft auch sein .

26.02.2018 13:13 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag