rumms
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rumms
Gast
Dattel
Gast
Anders
Gast

needsomeone
Mitglied
abteilungmann
Mitglied
EinsamesBlatt
Gast
Annalena5
Gast
Lebensfreude
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von needsomeone:denn sie hat sprachnachrichten aufgezeichnet die sie dann ihrem mann schickte, während ich heulend vor ihr saß und wirklich fertig war. sie weinte sogar mit.
einen tag später erfuhr ich dann dass mein freund dann alles wusste was ich meiner freundin anvertraute.
needsomeone
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Markus0815
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Verstehe ich es richtig? Du hast seit 15 Jahren eine Affäre und kommst Dir jetzt erst verarscht vor?
needsomeone
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Verstehe ich es richtig? Du hast seit 15 Jahren eine Affäre und kommst Dir jetzt erst verarscht vor?
Kummerkasten007
Mitglied
needsomeone
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du mit ihm zusammengewohnt? Über Familienplanung gesprochen? Regelmäßige Jahresurlaube? Warst Du in seinem Alltag voll integriert?