Hallo, Ihr lieben,
im Moment geht es auch mir wieder beschi.....
Am liebsten möchte ich nur noch in die Dunkelheit und schlafen, aber der Alltag mit all seinen Problemen kommt gnadenlos und zwinkt uns, sich ihm zu stellen. Für die Welt da draußen sind wir nichts oder aber nur ein Problem, über das es sich nicht reden zu lohnt. Hier aber können wir uns gegenseitig Kraft und Mut, wenn auch manchesmal nur für einen kurzen Augenblick, machen.
Ja, ich gebe es zu, ich habe Angst vor der Zukunft und den Veränderungen und weiß weder körperlich noch psychisch, wohin.
Susie Q Danke für deine tröstenden Worte, leider ist proff. Hilfe nicht immer hilfreich. Wenn Liebe, Verantwortung, Verlust so weh tun können, dann ist der Stolz verschwunden. Aber deine Worte tun einfach nur gut.
Dafür "Danke"
paulinchen1972 Deine Wut, deine Enttäuschung sind verständlich und zu akzeptieren. Ähnliches erlebe ich auch. Verhalten des anderen ist, als ob man nicht 20 Jahre, sondern 20 Tage miteinander verbracht hat.
Vielleicht sollte man ein gemeinsames Treffen wirklich mal in Erwägung ziehen und organisieren. Ich wäre jedenfalls auch dabei !
Im Moment habe ich mich nun wirklich entschlossen, morgen mich ins Auto zu setzen und ein paar Tage (wenn die Kraft reicht) einfach ins blaue zu fahren und zu versuchen, sich den Kopf frei zu machen. Mal sehen, ob ich morgen immer noch die Kraft dazu habe. Hier zu Hause halte ich es nicht mehr aus, da meine Partnerin ja immer noch die Wohnung mit mir teilt, allerdings ohne auch nur die geringste Kommunikation. Da kommen wirklich Gedanken ans Ende hoch.