Ich gehe fremd eure Meinung ist gefragt

M
Hallo, danke für Meinung.
Hmmm ich bin momentan total verzweifelt. Es ist nun halbes Jahr her wo wir uns zum letzten mal geküsst haben. Ob es mir fehlt? Manchmal. Aber von ihn kommt auch nicht. Ich habe ihn jetzt am Vatertag für ihn 4 GängeMenü gekocht. Obwohl er ist ja der Königer der mich vernachlässigt. Da kam nur kurze Umarmung und eine kleine danke und das wars.

Hat er sich entliebt in der 6 Monaten?
Manchmal denke ich. Ich muss meine fremd gehe beichten., aber da durch werde ich ihn komplett zerstören. Und dann lass ich es bleiben.
Kann und will ihn nicht weiter belügen.

Ohhh mannnnn was habe ich da getan:(

Und mit dem andere ist es auch nicht vorbei.

Oh Gott wenn ich mein Text selber durch lese. Ich gehöre erschossen

Was mach ich da? Warum bin ich so?
Ok ich muss mir hielfe holen.

10.05.2013 23:01 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag