silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1548
Aber ja schonmal gut dass du es angehen willst
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AM80
Mitglied
silos
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von AM80:Sie hat immer gute "Argumente", das Kind braucht eine Familie, ihr geht es schlecht, keiner liebt sie und viel mehr.
Zitat von AM80:Sie kümmert sich um unser Kind.
Sonnenschein85
Mentorin
Multiversum
Mitglied
Zitat von AM80:Ich werde es ihr heute sagen. Direkt nach dieser Nachricht hier im Forum.
Tesi
Mitglied
Trida
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von AM80:Es ist schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe.
Zitat von AM80:Im Laufe der letzten Zwei Jahre hat mich meine Frau immer wieder angeschrien, geschlagen,
getreten, angespuckt, beleidigt,.
Zitat von AM80:Mein Frau, immer wenn sie wütend ist, schreit sie, wirft auch mal mit Dingen.
Zitat von AM80:Sie sagt immer, ich mach sie wütend.
Zitat von AM80:Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre alles in mich reingefressen.
Die Trennung/Scheidung kam mir immer wieder wie eine Erlösung vor.
Zitat von AM80:Ich habe es schon mehrfach versucht, mich zu trennen, aber immer wieder hat sie um uns gekämpft. Sogar unseren
Sohn als Drohung verwendet.
Zitat von AM80:Ich glaube schon, dass ich eine Hilfe brauche (psychologisch).
Zitat von AM80:Ich werde es ihr heute sagen. Direkt nach dieser Nachricht hier im Forum. Mit geht es schlecht dabei. Mir tut es weh, ihr das antun zu müssen. Besonders unserem Kind.
Ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann.
Debby
Mitglied
Zitat von AM80:Ich bin mir zu 100% sicher bei dieser Frau. Sie ist genau so perfekt für mich, dass es mir schon unheimlich wird. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr. Kennengelernt haben wir uns vor 15 Jahren.
RoteTablette
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Liebeleben
Mitglied