AM80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
zunächst, ich bin männlich. Lebe wieder in China.
Es ist schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Meine Ehe ist nicht besonders gut gelaufen. Ich hatte vor zwei Jahren mich bereits getrennt, auch die Scheidung eingereicht, dann aber wieder zurückgezogen. Ich habe mehrfach versucht, mich von ihr zu trennen. Sie hat immer gute "Argumente", das Kind braucht eine Familie, ihr geht es schlecht, keiner liebt sie und viel mehr.
Es ist einiges passiert. Ich bin wieder in diesen Kreislauf geraten zwischen Verantwortung für die Familie, Kind und Ehe.
Emotional bin ich schon lange getrennt, spiele aber meiner "Frau" die gute Beziehung vor. Ich lüge sie oft an, damit
sie emotional stabil bleibt.
Nun arbeite ich in einer anderen Stadt. Sie kümmert sich um unser Kind. Ich hatte mich innerlich auf diese "Trennung" gefreut. Mein Frau nicht so, aber ich muss ja Geld verdienen.
Ich habe hier per Zufall die Frau wiedergetroffen, wegen der ich damals nach China gekommen war. Damals hatte es nicht funktioniert. Jetzt habe ich eine Affäre mit dieser Frau begonnen. Ich bin mir zu 100% sicher bei dieser Frau. Sie ist genau so perfekt für mich, dass es mir schon unheimlich wird. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr. Kennengelernt haben wir uns vor 15 Jahren.
Meine Ehefrau hat sehr gute Instinkte. Ich hatte ihr neulich gesagt, dass ich die andere Frau gesehen habe, viermal mit ihr Essen war, aber nichts passiert ist.
Am Wochenende hat sie sich einiges zusammen gereimt, und zwar genau so, wie es tatsächlich passiert ist, mit meiner Affäre.
Ich hatte schon länger überlegt, wie ich mich "schonend" von ihr trennen kann, aber es geht wohl nicht. Ich habe es jetzt lange vor mir hergeschoben, weil ich sie nicht verletzen will und auch wegen unserem Kind.
Ich werde es ihr heute sagen. Direkt nach dieser Nachricht hier im Forum. Mit geht es schlecht dabei. Mir tut es weh, ihr das antun zu müssen. Besonders unserem Kind.
Ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann.
Viele Grüße,
AM