Cecelina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 78
Seine Sachen werde ich gleich per Post losschicken, ich habe sie schon eingepackt.
Wirklich bereuen tu ich meine Nachricht gestern nicht mehr. Seine Antwort hat mir geholfen, dass ich wirklich keinen Sinn mehr in uns sehe. Hin und wieder hatte ich ja noch die Hoffnung, das er mir etwas später alles erklären wird, zumindest höflich antworten wird. So war es jetzt nicht, diese Hoffnung ist nun weg. Er wird immer bösartiger, schiebt mir immer mehr die Schuld zu, es wird nicht besser, es wird immer schlimmer.
Von ihm erwarte ich nichts mehr, aber es macht mich furchtbar traurig. Ich verstehe nicht, warum es so zu Ende gehen muss, wir hatten eine schöne Zeit, ich hätte gerne einen guten Abschluss gehabt. Ich bin sauer auf ihn, dass er ihn uns nicht geben möchte, es ist schade.
Wenn er wenigstens alles zugeben würde, dann würde mir dieses Ende nicht so starke Bauchschmerzen bereiten. Aber ich bin es ihm nicht wert und er geht mit mir um, als würde er mich hassen. Wir versprachen uns so oft, dass wir ehrlich miteinander umgehen werden, das wir uns gegenseitig sofort sagen, wenn irgendwas nicht stimmt. Ich hatte mich daran gehalten, weil es ihm so wichtig war, gerade er tat und tut es nicht. Mir jetzt auch noch vorzuwerfen, dass ich mit Sicherheit etwas mit anderen hatte/habe, das trifft mich sehr, eigentlich sollte er mich besser kennen. Nun wird alles kaputt gemacht und ich mit Füßen getreten, nur weil anscheinend eine andere gerade so toll ist. Ich weiß für mich, dass er einen Fehler macht, wir hatten eigentlich echt was schönes und er einen ehrlichen Menschen, der ihn sehr geliebt hat.
Vielleicht wird es der anderen bald auch so gehen, dann macht sie dasselbe mit. Vielleicht hält es nicht lange, irgendwann wird er es hoffentlich bereuen, ich hoffe, dass mich dann keine Nachricht mehr berührt.
Er wirkt und tut immer sehr auf selbstbewusst, muss es in seinem Job auch sein, aber eigentlich ist er das gar nicht. Ich bemerkte oft, dass er sehr viel an sich zweifelt, so oft wollte er Bestätigung, dazu seine starke Eifersucht, er zweifelte sehr daran, ob er mich halten kann, das hörte ich immer heraus. Ich hätte noch so viel machen und tun können, ich hätte noch so ehrlich und offen sein können, ihn zu jeder Verabredung mitnehmen können, er hätte mir wohl nie meine Treue geglaubt. Auch wenn er irgendwann so tat. Seine letzte Nachricht zeigt es wieder.
Ich werde mal schnell zur Post fahren.
Wie mache ich das nun mit meinen sachen?
Ich habe Bauchschmerzen bei dem Gedanken, das ich ihm gleich nochmal schreiben muss.