30

Ich glaube er ist Kontrollsüchtig

Ricky
Zitat von Tanie:
Häh?
Sorry, aber wo ist denn der Zusammenhang zwischen selbst- oder ihn verletzendem Verhalten und in deinem Namen mit anderen schreiben?

Selbst wenn man unter den Umständen sagt, okay ich schau mal aus Angst um sie in ihr Handy, ob ich da selbstverletzende Gedanken oder Dialoge finde, aber mit anderen schreiben, kapiere ich nicht.


Das verletzende Verhalten könnte u.a. sein, dass sie ihm sagt: Ich hab noch andere Eisen im Feuer... und schwupps wird er paranoid und geht an ihr Handy.

Total ungesunde Beziehung, die eher früher denn später explodieren wird.

12.04.2018 14:15 • x 2 #31


K
Zitat von Tanie:
Häh?
Sorry, aber wo ist denn der Zusammenhang zwischen selbst- oder ihn verletzendem Verhalten und in deinem Namen mit anderen schreiben?

Selbst wenn man unter den Umständen sagt, okay ich schau mal aus Angst um sie in ihr Handy, ob ich da selbstverletzende Gedanken oder Dialoge finde, aber mit anderen schreiben, kapiere ich nicht.



Das wär zu kompliziert dass jetzt alles ausführlich zu erklären.

12.04.2018 14:16 • #32


A


Ich glaube er ist Kontrollsüchtig

x 3


L
Was hast du denn so schlimmes getan, dass er so an Rad dreht?

Muss auf alle Fälle um einen anderen Mann gehen, auch wenn du schreibst dass du nicht fremdgegangen bist.

Das blöde daran ist, dass dein damaliges Verhalten ihn aktuell zu dem macht was ist, wird schwer da wieder rauszukommen. Gerade in euren jungen Jahren.

Zudem gibst du allen Grund noch weiter am Rad zu drehen:

Zitat von Krümelspatz:
Kann mir das nur erklären dass er Nachts an meinem Handy ist.Ansonsten nehm ich das überall mit hin um das zu vermeiden. Ich hab zwar nichts zu verbergen aber ich geh auch nicht einfach an seins.

12.04.2018 14:21 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Krümelspatz:

Ich hab Depressionen seit etlichen Jahren und ich hab ihn verletzt um mich zu verletzten. Klingt doof ich weiß aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

12.04.2018 14:24 • #34


E
Zitat von Ricky:

Das verletzende Verhalten könnte u.a. sein, dass sie ihm sagt: Ich hab noch andere Eisen im Feuer... und schwupps wird er paranoid und geht an ihr Handy.

Total ungesunde Beziehung, die eher früher denn später explodieren wird.

Ahhh okay ja stimmt. Danke für den Hinweis.
Ich bin irgendwie nur von körperlichen und nicht verbalen Verletzungen ausgegangen.

12.04.2018 14:26 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag