Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von grimes:Bereite eine finanzielle sichere Trennung vor. Eigene Wohnung mit einer vernünftigen Schule für deinen Sohn. Informiere darüber in welcher finanziellen Situation du alleinerziehend lebst und gehe dann endlich
Das ist jetzt wirklich der beste Tipp, den ich hier gesehen habe und das obwohl die anderen auch Recht haben!
Liebe TE, sieh zu dass du daraus kommst, aber tu es bitte nicht kopflos!
Ich habe den Eindruck, du hast dich abhängig gemacht. In der Abhängigkeit bist du schwach! Du musst aber stark sein! Für dich und natürlich auch für deinen Sohn!
Mein erster Tipp: Werde diese verrückten Eltern los! Das sind nicht deine Eltern, ergo sind sie auch nicht deine Baustelle! Und wenn dein Mann, nicht ohne diese Verrückten auskommt, dann muss er eben mit denen leben, aber du bist dann raus!
Das wäre mein Vorschlag: Bereite dein autarkes Leben vor und zieh es dann konsequent durch! Sortiere alles aus, was im Wege steht. Dein Mann kann dir gern folgen, aber zu deinen Bedingungen! Und wenn er dann doch lieber bei seinem Papi bleiben will, dann soll ihn der Teufel holen!