Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Strong:Ok.. Es geht weiter: ich hab nix geschrieben.. Chat auch gleich wieder gelöscht und nun schreibt sie:
Das letzte das ich dazu sagen will..Ich weiss nicht was du denkst..Aber all das hier ist auch nicht leicht für mich ich wiege unter 48 kg.. Mein Herz tut weh und ich hoffe das wir irgendwann in ein Raum wieder zusammen sein
Was soll das..? ich ignoriere sie weiter. Sie weiß nicht das ich weiß dass sie ne neue hat.
Ja, sie sieht sich halt auch in der Opferrolle und merkt eben, dass sie Dich nicht mehr halten kann, also wird jetzt Drama geschoben. Das ist dann eben so. Vllt. kannst Du auch irgendwann wieder mit ihr in einem Raum sitzen, aber das zeigt nur die Zeit.
Ich habe auch ne Ex, die mir was zu Weihnachten schenkt oder zum Geburtstag und alles ist gut. Aber auch andere, die das nicht tun und auch das ist in Ordnung. Letztlich geht es hier um DICH. Und wenn DU das nicht möchtest, dann setz da die Grenze. Und zwar durch Taten, nicht durch Worte, nicht durch WA schreiben oder sonstwas.
@ricky.