9

Ich glaube sie will mir was zu Weihnachten schenken

Ricky
Zitat von Strong:
Ok.. Es geht weiter: ich hab nix geschrieben.. Chat auch gleich wieder gelöscht und nun schreibt sie:

Das letzte das ich dazu sagen will..Ich weiss nicht was du denkst..Aber all das hier ist auch nicht leicht für mich ich wiege unter 48 kg.. Mein Herz tut weh und ich hoffe das wir irgendwann in ein Raum wieder zusammen sein

Was soll das..? ich ignoriere sie weiter. Sie weiß nicht das ich weiß dass sie ne neue hat.


Ja, sie sieht sich halt auch in der Opferrolle und merkt eben, dass sie Dich nicht mehr halten kann, also wird jetzt Drama geschoben. Das ist dann eben so. Vllt. kannst Du auch irgendwann wieder mit ihr in einem Raum sitzen, aber das zeigt nur die Zeit.

Ich habe auch ne Ex, die mir was zu Weihnachten schenkt oder zum Geburtstag und alles ist gut. Aber auch andere, die das nicht tun und auch das ist in Ordnung. Letztlich geht es hier um DICH. Und wenn DU das nicht möchtest, dann setz da die Grenze. Und zwar durch Taten, nicht durch Worte, nicht durch WA schreiben oder sonstwas.

02.12.2016 13:40 • #16


S
@Ricky

Du hast Recht. Es geht um mich und was für mich am besten ist. Sie hat sich entschieden vor 3 Monaten dass das Leben mit mir nicht mehr ihres ist und nun muss sie ohne mich Leben. Und genauso ist es.. sie sieht sich in der Opferrolle ..

02.12.2016 13:47 • #17


A


Ich glaube sie will mir was zu Weihnachten schenken

x 3


Ricky
Zitat von Strong:
@Ricky

Du hast Recht.


Si.

Ich liebe diesen Satz.

02.12.2016 13:50 • x 1 #18


E
Zitat von Ricky:
Zitat von Strong:
@Ricky

Du hast Recht.


Si.

Ich liebe diesen Satz.


.

02.12.2016 13:51 • #19


S
@ricky.


Bin froh das es das Forum gibt. Und einem der Kopf gewaschen wird.

Bin mir zu schade für Freundschaft mit ihr. Hab sie schließlich nicht umsonst geheiratet und Haus gebaut damit ich danach mit ihr in Freundschaft in einem Raum sitze und mir ihre Beziehungsprobleme anhöre?

02.12.2016 13:57 • x 1 #20


Ricky
Zitat von Strong:
:zunge: @ricky.


Bin froh das es das Forum gibt. Und einem der Kopf gewaschen wird.

Bin mir zu schade für Freundschaft mit ihr. Hab sie schließlich nicht umsonst geheiratet und Haus gebaut damit ich danach mit ihr in Freundschaft in einem Raum sitze und mir ihre Beziehungsprobleme anhöre?


Nein, das sollst und musst Du auch nicht. Manchmal kommt's im Leben aber eben auch anders, und man kann sich irgendwann wieder begegnen. Vllt. hast Du dann eine neue Frau usw. und bist darüber hinweg. Dass das jetzt noch nicht der Fall ist, ist ja offensichtlich.

02.12.2016 14:07 • x 3 #21


M
Wenn sie dir was schenkt und es gefällt dir, dann behalt es.

Willst du es nicht, gib es einfach zurück über Freunde oder per Post.

02.12.2016 15:59 • #22


S
Zitat von MissP:
Wenn sie dir was schenkt und es gefällt dir, dann behalt es.

Willst du es nicht, gib es einfach zurück über Freunde oder per Post.



Ich will doch aber nicht dass sie ihr Gewissen beruhigt indem sie mich mit Geschenken abtut.
Soll sie ruhig ein schlechtes haben. Tut mir auch nicht im geringsten leid das es ihr nicht gut geht. Ich werde ihr sicher irgendwann verzeihen aber dann um meinet Willen damit ich weitergehen kann ohne Groll.

02.12.2016 16:40 • x 1 #23


M
Wer schreibt hier was von Gewissen beruhigen?

Du hast halt 2 Möglichkeiten. Wähle die eine oder andere. Nicht mehr und nicht weniger....

Ich persönlich würde das Teil kommentarlos zurück schicken. Kannst es auch weiter verschenken oder in Müll hauen. What ever...

02.12.2016 17:04 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag