LillyP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3201
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LillyP
Mitglied
Zitat von Sommerblume_94:Bei mir ist er zum absoluten Beziehungsphobiker mutiert. Genauso hat mein ex jetzt nach mir sein Glück gefunden. Ich habe einfach Angst dass ich nie mehr auf die Beine komme. Da ist ein richtiger Selbsthass
LillyP
Mitglied
Zitat von Sommerblume_94:Genauso hat mein ex jetzt nach mir sein Glück gefunden.
Sommerblume_94
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Sommerblume_94:Es ist alles gekippt als meine beste Freundin sich eingeschaltet hat und ihm schrieb
LillyP
Mitglied
Zitat von Sommerblume_94:Es ist alles gekippt als meine beste Freundin sich eingeschaltet hat und ihm schrieb mir ginge es so schlecht mit der aktuellen Situation und er solle eine Entscheidung treffen.
Tatiana
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Sommerblume_94:Es ist alles gekippt als meine beste Freundin sich eingeschaltet hat und ihm schrieb mir ginge es so schlecht mit der aktuellen Situation und er solle eine Entscheidung treffen.
Sommerblume_94
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Sommerblume_94
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Sommerblume_94
Mitglied
Acht
Mitglied