Huhuuu Fini
Zitat:Du weisst ja, dass Du auf ner tickenden Bombe sitzt und hochgehen wird sie... Bald. Willst Du das?!?
Wie meinst du das genau? Meinst du es kann noch schlimmer kommen?
Schlimmer kanns nur noch für Dich werden. Wenn ihm der Geduldsfaden reissen wird dann ist er weg. Ich denke es wird langsam zur tickenden Bombe, bzw die Zeit tickt rückwärts und läuft ab....
Die Ähnlichkeit der Geschichte ist wirklich verblüffend. Er hat auch immer zu mir gesagt, er liebt die Frau von damals. Die ist aber lange nicht mehr da leider und wenn dann nur ganz kurz.
Ja ich hatte viel Zeit damit verbracht, mich an die Erinnerungen zu klammern um die Gegenwart irgendwie akzeptieren und das Ende raus zu zögern damit.... Dass es nur eine Verschleppung von einem Ende ist, war ich mir bewusst. Aber die Hoffnung war halt immer wieder da, dass sich alles nochmals ändert. Meine Freunde haben alle auf mich eingeredet mit verlorenem Verständnis warum ich mir das antue. Anderseits- tat sie sich das ja auch an, weil sie hätt ja ohne mich auch ein besseres Lebem gehabt und sich nicht mehr aufregen müssen.... Obwohl ich ja nie was richtig machte. Aber gut, das war ihre Meinung nicht meine...Keine Ahnung.
Geht man nach links sagen sie Ne geh nach rechts, gehst morgen mach Rechts sagen sie, warum gehst nicht mehr mach links, hast doch bisher auch nie Rücksicht genommen....
Tja.... Richtig is nix mehr.
Ach verdammt, ich bin sehr traurig und ärgere mich über diese dumme Bemerkung. Rückwirkend gesehen hätten wir uns sicher wieder angenähert. Am schlimmsten finde ich dass ich ihn nicht erreichen kann. Ich würd ihn so gerne anrufen und mich entschuldigen

Nein Fini, sich tausend mal entschuldigen bringr eh nichts. Du wirkst nicht mehr glaubwürdig damit. Heute entschuldigst Du Dich, morgen, spätestens in einer Woche machst doch dasselbe wieder. Da fühlt man sich echt ver.Ar., mehr nicht mehr. Du machst ihm damit Hoffnungen und zerschmetterst sie danach wieder und mit jedem mal verlierst Du mehr von seinem Vertrauen - und viel wird nicht mehr vorhanden sein, wahrscheinlich noch einen einzigen Tropfen Vertrauen von einem ganzen Ozean. Sowas tut unendlich weh!
Sie wird nie wissen, wie sehr ich sie geliebt habe weil sie es nicht konnte. Sie schrie danach und schützte sich vor allem.
Ein, mein Engel der nie fliegen lernte war sie. Gebrochene Flügel....Taurig