Leonhard
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3426
Zitat von Moni1989:Mit tun die Worte meines Mannes einfach in der Seele so dermaßen weh und das was er zu meinem Kind sagt finde ich gleich noch schlimmer er schreit die auch immer an
„Männer gehen fremd, um zu bleiben. Frauen tun es, um weg zu gehen“…habe ich in dem Zusammenhang mal gelesen.
Ich habe den Eindruck, Du möchtest gar nicht unbedingt an Deiner Ehe arbeiten. Lieber wäre es Dir, Du wärest da raus. So wie Du ihn beschreibst, siehst Du keine Hoffnung auf Besserung und suchst vielleicht sogar ein wenig Absolution für Dein Fremdgehen?
Auch beispielsweise die Aussagen „mit 34 bekomme ich doch Keinen mehr“, „ich bleibe wegen des Kindes“ sprechen in meiner Wahrnehmung dafür, dass Du für Dich innerlich bereits abgeschlossen hast.
Leider war der AP nicht das erhoffte Sprungbrett für einen warmen, (finanziell) sicheren Wechsel und jetzt hängst Du unsicher in der Luft und machst „fishing for compliments“.
Siehst Du überhaupt Chancen für eine weitere Zukunft mit Deinem Mann? Falls nicht, müssen wir uns auch keine weiteren Gedanken über eine eventuelle Beichte machen oder Tipps für einen Neustart geben.