Icecat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 390
Deine Geschichte ist so unglaublich und für einem selbst unbegreifbar!
Deine Geschichte erinnert mich an meine eigene Geschichte von damals und mein Forengrund. Da bleibt ein einfach die Spucke weg. In meinen Thread steht auch von Betrug und lügen. Nach der Trennung, ungefähr ein Jahr später kam noch soviel raus, was ich hier nicht mehr schrieb. Noch viel mehr Betrug und Lügen soviel das ich auch schwer daran zu knabbern hatte 4 Jahre eine Scheinbeziehung geführt zu haben, alles war gefühlt nur Fake…. Ich hatte mich auch testen lassen auf diverse Sachen, zum Glück alles negativ, aber ihm war es auch so egal gewesen ob er mich mit hätte was anstecken können oder nicht, es ging nur um sein Bedürfnis! Mein Ex war zwar nicht in solchem Milieu unterwegs, aber dafür viel Säx mit anderen ohne Verhütung…
Ich kann dein Schmerz absolut nachvollziehen, auf so ein Menschen reingefallen zu sein. Wenn ich mich jetzt daran zurück erinnere schüttelt es mich bis heute… Ich hatte auch kein Gespräch kein gar nichts, musste alles schlucken und so hinnehmen, diese Kälte ist dazu noch recht abartig, aber nur sein Selbstschutz um sich nicht mit sich und dem auseinandersetzen zu müssen. Du wirst leider nie antworten darauf bekommen und dein gewünschtes Gespräch nicht erhalten, solche Menschen haben einfach kein Bock Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.
Kümmere dich so gut es geht um dich selbst, inwiefern es dir möglich ist. Du wirst noch eine Weile daran knabbern, solche Menschen werden sich nie ändern auch wenn er irgendwann ne neue Beziehung haben sollte. Sei dir das bewusst, vielleicht hilft es dir, mir hat es geholfen, da ich das Resultat bei seiner Next sehe, bzw. sein Verhalten. Er wird immer lügen, vor allem sich selbst anlügen und eigentlich ist er ein armes Würstchen, dich gegen ein Bord. einzutauschen. Weine dich hier aus, in vielen Zeilen von dir finde ich mich wieder.
Ich möchte dir vor allem Mut machen, dass es wieder wird, nimm dir die Zeit die geschehene Dinge zu verarbeiten, du bist eine starke Frau wo so ein feiges Würstchen nichts zu suchen hat. Die Gefühle werden mit der Zeit auch weniger, es braucht einfach Zeit bis sie sich abbauen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich selbst und für deine Eltern! Ein virtueller Drücker