47962
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
47962
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Unabhängig jetzt vom aktuell letztem Beitrag schrieb er doch, das Thema konkret angesprochen zu haben. Keine Ahnung, stand nie vor dieser ...
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Die Frage ist eher ob es beim reden bleibt
Feli2024
Gast
Naivling
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von 47962:Ich hoffe auch, dass sich alles jetzt wieder einrenken wird. Ich glaube leider auch, dass sie sich es schon gedacht hat.. ich schäme mich schon sehr dafür - zurecht. Ich bedanke mich auf jeden Fall für alle konstruktiven Ansätze (die persönlichen Beleidigungen mal abgesehen), das hat mir teilweise sehr gut ...
Gorch_Fock
Mitglied
Dracarys
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Gorch_Fock:aber es wird Gründe haben warum sie ihm jetzt keine Szene macht
Corvinian
Mitglied
Feli2024
Gast
Corvinian
Mitglied
Zitat von Debby:Sehr ungewöhnlich diese Reaktion. Ich vermute, sie liebt ihn nicht mehr. Anders kann ich mir es grad nicht erklären.
Debby
Gast
Zitat von Felica:...oder sie wusste es
H-Moll
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von Debby:Auch möglich .