Debbiz9
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Zitat von Altona67:Ich bin kein Psychologe und eventuell habe ich das mit der Spiegelung bei BPSlern auch nicht richtig verstanden.
Aber so wie ich das verstanden habe, spiegeln sie Dir Deine Wünsche und Bedürfnisse vor bzw. wider. Das macht sie u.a. in den Augen ihrer Partner so einzigartig und besonders und dies ist auch eine Ursache für die extremen Verluste die die Ex-Partner verspüren.
Mit einer Anpassung wie Du sie beschreibst, hat das, zumindest meiner Meinung nach, nichts zu tun
Deswegen sag ich ja, dass das was mit seiner NPS zutun haben kann. Ich bin ebenfalls kein Psychologe. Du hast absolut recht habe meinen Beitrag bzw meine Antwort auf deine Aussage grade geändert. Du beschreibst die Spieglung absolut richtig. Ich beschreibe grade das Imitieren von Intressen, was Narzissten ganz gerne machen er hat ja eine NPS kombiniert mit Borderline. Habe grade nochmal nachgelesen. Aber das mit dem plötzlichem neuen Dialekt nach 48h kann ich mir beim besten Willen nicht erklären
wird und es bei ihm nichts mit Liebe zutun hat. Versteht mich nicht falsch, die Nächste soll auch nicht leiden aber ich denke ihr wisst was ich meine.