Zitat von Kampfkeksi95: Ich wollte nun berichten, das er eine neue Freundin hat. Alles war gelogen. Thema Depressionen, etc. Ich vermute er hat besagte Frau kennengelernt kurz bevor wir uns getrennt haben und hat die Depression als Grund vorgeschoben.
Ah, das überrascht leider gar nicht.
🙁 Das tut mir sehr leid. Aber Depressionen sind wirklich oft eine sehr beliebte Ausrede!
Selbstverständlich soll das nicht bedeuten, dass man es nicht ernst nehmen müsste, wenn jemand von sich sagt, Depressionen zu haben - aber man sollte eben dann auch nicht sofort alles schlucken ohne es zu hinterfragen und ohne auf sein Bauchgefühl zu hören und in Mitleid für den anderen versinken bevor man nicht weiß ob es wirklich stimmt.
Denn solche Fälle sind schon heftig - wo jemand so etwas vorschiebt, nur um hintenrum einen drauf zu machen... schmerzt sehr, so belogen und benutzt worden zu sein.
Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn du im bestehenden Thread weitergeschrieben hättest, wäre etwas einfacher und übersichtlicher für alle, die versuchen zu helfen.

Ich wünsche dir viel Kraft, und dass bald etwas Besseres für dich kommt!