Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Zitat von Kampfkeksi95:Wie kann man Menschen nur so schnell egal werden?
Man kann den Menschen nur bis vor die Stirn schauen, egal welch eigene Intention dahinter steckt. Das hilft mir in der Regel, in für mich stressigen Situationen, mich zu regulieren.
Und was ich gerade versuche zu verinnerlichen: ätzende Verhaltensweisen und fiese „Spiele“ anderer hat mehr mit dem Gegenüber zu tun als mit mir. Also mit den Baustellen dieser Menschen und das hilft mir ebenfalls einiges nicht so persönlich zu nehmen. Manchmal habe ich dadurch sogar etwas Verständnis, schmunzel.
Das was dir da grad durch den Kopf geht….sind nur Momente und gottlob keine Gedanken für die Ewigkeit. Sie gehören dazu … zu diesem Prozess den keiner mag
Ich möchte damit nicht deine Gefühle abtun…. Dennoch machen unsere Gedanken unsere Gefühle und wenn man diese Gedanken annimmt und akzeptiert für einen Moment, kommen auch wieder die Gedanken, warum man den einen oder anderen Menschen noch nicht mal geschenkt haben möchte 😎
Schreib nicht ihn, sondern hier…so wie du es gemacht hast! Gib ihm nicht die Macht über Dich wegen der Gedanken. Schimpfe und kotz dich hier weiter aus 😉