Kampfkeksi95
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 53
Ich habe vor ca zwei Wochen einen Thread eröffnet, es ging um die Trennung von meinem Ex Partner. Der ziemliche Alk., Depressionen und Kommunikationsprobleme hat. (Siehe vorherigen Thread)
Ich wollte nun berichten, das er eine neue Freundin hat. Alles war gelogen. Thema Depressionen, etc. Ich vermute er hat besagte Frau kennengelernt kurz bevor wir uns getrennt haben und hat die Depression als Grund vorgeschoben.
Wir haben ab und an geschrieben, er wollte sich sogar am Wochenende jetzt mit mir treffen. Nannte mich sogar kleines. Er streitet aber natürlich ab das er eine neue hat. Ich habe ERNEUT heute den Wunsch geäußert mir endlich zu sagen was er jetzt noch von mir möchte und wie es mit uns weitergehen soll und das er mir die Wahrheit bezüglich der neuen Freundin sagen soll. Auch das wurde wieder ignoriert. Ich habe mich dann bedankt dafür das ich es ihm nichtmal wert bin mir eine Antwort darauf zu geben wenn ich nach uns frage, da ich ihm genug Chancen gegeben habe mir wenigstens zu sagen das er das mit mir nicht mehr möchte. Fragen nach unserem Beziehungsstand wurden ignoriert, alles andere beantwortet er immer. Versteht mich nicht falsch aber ich kann damit einfach besser arbeiten hätte er mir gesagt das er die Beziehung nicht mehr möchte.
Da ich mich nun nicht mehr verarsc. Lassen will habe ich ihm deutlich zu verstehen gegeben das ich stinksauer auf ihn bin und was ich sonst noch so von ihm halte. Danach habe ich ihn blockiert. Überall. Selbst wenn er wollen würde, er könnte mich niemals erreichen da er auf jedem Kanal blockiert ist. Seine Sachen habe ich in eine Tüte gepackt und auf seinen Balkon (EG) gestellt.
Ich bin enttäuscht und vorallen unglaublich wütend. Er hat mich so dermaßen belogen und hintergangen. Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht mehr wieder haben. Schon alleine das Alk., nein danke. Aber es tut weh das er mich so belogen hat. Und das es ihm alles so egal ist. Ich hatte nie den Eindruck das ich ihm wirklich egal bin. Deshalb hat mich das sehr schockiert als ich hörte er hat eine Freundin. (Btw, scheinbar sehr jung und stolz darauf "nicht therapierbar" zu sein)
Ich habe ihm so viel gegeben , er war so dankbar über meine Hilfe. Hab geduldig alles ertragen, weil ich wusste er leidet selber unter allem. Habe ihm nie Vorwürfe gemacht, war immer da für ihn. Und das ist einfach der Dank dafür. Es geht mir nicht in den Kopf. Wie kann man so undankbar sein?
Ich brauche einfach ein paar liebe Worte zum aufbauen. Ein "du hast nichts falsch gemacht" oder irgendwas in die Richtung.