Zitat von Nikolaus:Frischgeföhnt und hast du doch so einen eierlosen Lappen mal geliebt?
Zeigt mir auch, das du nach wie vor die alte Wut spürst, wenn ein Mann sich nicht schützend vor die Affäre stellt! Solche Beschimpfungen sind zwar nicht tragbar, aber im größten Schmerz der Frau erklärbar.
Sag mir einen Grund, warum er das tun sollte? Sich zur Affäre zu bekennen?
Mir fällt keiner ein!
Für eine sorry normale Frau wäre ab hier Ende im Gelände!
Solche Beschimpfungen sind absolut notwendig für das Schaffen der Distanz, welche zur Heilung und Trennung notwendig sind. Aus psychologischer Sicht ist sogar Rache (in Maßen) zu empfehlen, da sie Depressionen vorbeugen kann. Das muss allerdings jeder selbst wissen. Rache ist Wut, die gelebt wird, auf Rache zu verzichten fordert einiges, denn damit besteht die Gefahr, dass man die Wut gegen sich selbst richtet.
Eigentlich wird ja immer wieder in den gleichen Wunden gestochen, ala "Du hättest es wissen müssen. " oder "man dringt nicht in eine andere Beziehung. "!
Hätte man es wirklich wissen müssen? Können?
Bei einem exzellenten Schauspieler wie den am 's?
Die Honig uns Maul schmieren, ohnehin schon verliebte Frauen immer wieder damit locken, mit ihnen was anzufangen, weil die Ehe so im A. ist. die einlullen, meistens schon völlig abgebrüht.
Ja, die Affärenfrauen, die ich kenne, haben alle ihre am' s geliebt, zum Teil abgöttisch.
Und sie haben geglaubt. Gutgläubig, naiv. Und gegeben. Alles, was der am zuhause vorgab nicht mehr zu bekommen.
Die Affärenfrauen sind zwar nicht unbeteiligt gewesen, aber nach meiner Überzeugung mittlerweile ähnlich wie die ef reingefallen auf einen rücksichtslosen Lügner. Gar nicht schön.
Am besten wird es, wenn es dem am dann mal genügt. Er die Affärenfrau loswerden will, und zuhause gar das Eherettungscarepaket gestartet wird.
Ich konnte mir sogar Videos von seinem Urlaub auf der anderen Seite des Globus ansehen, mit einer Frau, vor der er sich doch angeblich geekelt hatte.
Wer weiß, was in dieser Phase über die Geliebte erzählt wird und die EF glaubt, wie die af einst glaubten.
Ich bleibe dabei, der Regisseur ist der Affärenmann.
Die engagierten Nebendarsteller werden so lange im Spiel gehalten, wie es geht oder genehm ist.
Traurig.