Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Warum hast du für das Verhalten deiner Bekannten kein Verständnis?
Deine Affäre ging neun Jahre und war doch auch eine Fernbeziehung.
@ Frischgeföhnt
wo steht, dass ich kein Verständnis für meine Bekannte habe - Fakten zu benennen... kann
da Verständnis oder Unverständnis abgeleitet werden?
Was hat "meine" Affäre mit der meiner Bekannten zu tun - nichts. Es sind vollkommen
unterschiedliche Ausgangslagen. Oder sind Fernbeziehungen immer alle gleich, weil es
Fernbeziehungen waren/sind? Nee.... oder!?
Im übrigen - es geht um "Geliebte", die in Kalamitäten mit ihren AM sind, die hoffen, ihren
Göttergatten endlich zu bekommen, die ihren Göttergatten in die Wüste geschickt haben,
bzw. als Geliebte in die Wüste geschickt wurden.
@
Der TE geht das Leben als Geliebte auf den Geist, weil...! "Nicht Fisch - nicht Fleisch!"
Und da zieht sich durch die letzten Posts...um nichts anderes geht es derzeit.
Meine Bekannte - sie "will" ja...am liebsten sofort. Der AM will "noch nicht", weil.... (er
weder Fisch noch Fleisch) denkt? Redet? Handelt? ER müsste alles aufgeben...jetzt
und nach seiner Pensionierung. Ob er schon innerlich Klarheit hat?
Und das ist das Manko vieler Betrüger, die den "großen" Versprechungen und Bekundungen
keine Taten folgen lassen, NICHT in rosarot und himmelblau geschwelgt haben....sondern evtl.
nur "mir nichts, dir nichts" etwas in den Raum gestellt haben, ohne zu ahnen, was die Betrüger
damit anzurichten in der Lage sind.
Was der AM bei meiner Bekannten angerichtet hat, weil er sich seit mehr als 10 Wochen nicht mehr
gemeldet hat - das Forum ist voll davon. Dass meine Bekannte von all dem hier Geschriebenen
nichts wissen will, gleichzeitig mit dem Verhalten/Benehmen des AM nicht klar kommt, hat sie
in eine Situation gebracht, mit der sie nicht klar kommt.
Aber... sie ist alt genug - sie wird Entscheidungen treffen, die sie selbst zu verantworten hat - so
oder so. Nein...es nutzt bei ihr nichts - wie bei den meisten AF/AM, die sich in einer Affäre befinden - auf Realitäten zu verweisen, um denen Rechnung zu tragen. Sie ist weiter vernarrt in den Mann, obwohl seit mehr als 10 Wochen NICHTS mehr kommt.
Beide scheuen sich, die Frage zu stellen: "Was will ich wirklich!" Beide scheuen einander, diese Frage dem Anderen zu stellen - aus Angst davor, ggf. eine ablehnende Antwort zu bekommen. "Schonung"?