28

Ich habe fremdgeküsst - soll ich es sagen? Schlechtes Gewissen

unbel Leberwurs.


10489
1
11143
Zitat von anonymm:
Der Kuss hatte für mich nichts mit Vertrauen zu tun und es bestand auch absolut keine Verbindung in irgendeiner Weise. Es war eben nur rein körperlich.


Schalte einen Kuss durchaus für etwas sehr intimes.

Wie lange seid ihr zu diesen Zeitpunkt zusammen gewesen?

10.01.2021 13:28 • x 1 #16


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3999
12
4224
Zitat von Reality:
Warum meiden die meisten Menschen eigentlich Treue und Ehrlichkeit wie der Teufel das Weihwasser?

Das musst doch du uns mit 101 Jahren beantworten und kannst nicht jemand mit 20 Jahren fragen.

10.01.2021 13:31 • x 1 #17



Ich habe fremdgeküsst - soll ich es sagen? Schlechtes Gewissen

x 3


Reality


410
1
412
Stimmt auch wieder. Da fehlen wohl noch ein paar Jahrzehntchen an Erfahrung und Reife

10.01.2021 13:48 • x 1 #18


Minot


1
1
Das Problem ist doch auch das Sie sich bei der 1 Besten Gelegenheit von nen anderen Begrabschen lassen hat und Ihm die Zunge in den Hals gesteckt hat.

Vertrauen mein Ar..

11.04.2021 06:18 • x 1 #19


Mairenn

Mairenn


1100
2
1368
Zitat von anonymm:
Was soll ich tun?

gar nichts solltest du tun bzw. deinem Freund nichts erzählen.
Allerdings solltest du selbst für dich klar werden, wie wichtig dir die aktuelle Partnerschaft ist und dich dementsprechend verhalten.
Triff für DICH eine Entscheidung wie genau du diese Partnerschaft weiter führen möchtest und dann tu es so.
Deine Beichte könnte alles kaputt machen und den Menschen irreparabel verletzten. Das ist die einmalige Kussgeschichte nicht wert.
Viel Glück

14.04.2021 15:08 • x 1 #20


Luto

Luto


5138
1
3700
Zitat von Reality:
Warum meiden die meisten Menschen eigentlich Treue und Ehrlichkeit wie der Teufel das Weihwasser?

Weil es Spaß macht!

14.04.2021 15:16 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag