C
Candra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
Ja ich bin natürlich in ein Gefühlschaos. Ich habe auch Angst dass das schlimmer wird. Wenn der Mann mir nicht so wichtig wäre hätte ich es ja nicht zehn Jahre so mitgemacht. Das muss jetzt aber ein Ende haben. Ich bin wirklich fest entschlossen meine eigenen schlechten Muster zu durchbrechen. Das fühlt sich auch gut und richtig an. Nur dieses blöde Gefühl Elend geht mir tierisch auf die Nerven. Ich will es auch unbedingt richtig machen.
Mit Würde und Respekt und Anstand was mir leider nicht immer gelungen ist. Ich bin auch so verdammt wütend. Ich kann so einfach nicht mehr leben. Das macht mich auch wütend aber gleichzeitig auch bereit. Komisch oder
Das mit der Auszeit habe ich mir auch schon überlegt. Ich weiß aber nicht wohin. Finanziell sieht es auch nicht so rosig aus.
Mit Würde und Respekt und Anstand was mir leider nicht immer gelungen ist. Ich bin auch so verdammt wütend. Ich kann so einfach nicht mehr leben. Das macht mich auch wütend aber gleichzeitig auch bereit. Komisch oder
Das mit der Auszeit habe ich mir auch schon überlegt. Ich weiß aber nicht wohin. Finanziell sieht es auch nicht so rosig aus.