3

Ich habe meinen Mann betrogen

D
Hallo zusammen,

Danke nochmal für eure Antworten...Wie ich mich entscheide weiß ich noch nicht. Ich habe erstmal soweit entschieden dass ich allein sein will und habe mir die Wohnung meiner Freundin ausgeborgt übers Wochenende. Ich habe absolut falsch gehandelt, dass weiß ich, ich will nicht wiegen, aber ich habe die Geschichte vor dem Akt zumindest beendet und habe es nach zwei Wochen erzählt, er hatte nichts einmaliges, es waren richtige Affären. Ich glaube das kann ich nicht, das ist keine Affekthandlung...(da ich es abgebrochen habe bevor es zum Akt kam, war ich mir durchaus bewusst was ich tat und es war bei mir auch kein Affekt)... Ich habe ihn bevor ich gegangen bin gebeten nachzufühlen ob er mich wirklich liebt und dass ich die Antwort erst nächste Woche hören will, nichts dahergesagtes. Aber ehrlich gesagt kann ich mir die Antwort denken, bzw ich habe sie die letzten Monate gespürt und mich selbst belogen. Meine Antwort kenne ich auch nicht, ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder die Person die er mal war und ich weiß auch nicht ob Liebe allein flicken kann, im Moment kann ich nicht daran glauben. Ich muss mich neu sortieren. Ich wünschte ich könnte sauer auf ihn sein, wütend oder irgendetwas, aber diese Situation hab ich mir selbst zuzuschreiben. Da wird man 32 und verhält sich wie ein einfältiges Kind und steht nicht zu sich selbst und ist seinen eigenen Prinzipien nicht treu...DAS zu verarbeiten fällt mir viel schwerer, sein Betrug erleichtert mich, das versteh ich nicht wirklich, aber ich habe das Gefühl das mir eine große Last abgenommen wurde, vielleicht liegt es daran dass ich jetzt nicht mehr das Gefühl habe für sein Leben die Verantwortung tragen zu müssen, ich bin nur noch für mich Verantwortlich.Alles was ich jetzt entscheide, entscheide ich aus von mir erlaubter Selbstsucht, ich sprenge jetzt einfach die Ketten, mehr als jetzt hab ich nicht mehr zu verlieren. Ich denke nicht darüber nach was für ihn/uns gut ist, ich denke darüber nach was für mich gut ist. Vielleicht ist genau das der falsche Weg, aber dann muss ich eben auch daraus lernen, tiefer fallen kann ich jetzt eh nicht mehr.

16.10.2015 15:49 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag