VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38374
Zitat von Sequa:Wir konnten in der Vergangenheit bereits keine Konflikte lösen. Wenn ich Dinge angesprochen habe oder klären wollte ist daraus ein riesen großes Drama entstanden.
Also ist "Drama" für Euch beides nichts neues? Vielleicht war es eines zuviel!?
Zitat von Sequa:Dadurch wurde ich immer unsicherer und habe mich unverstanden Gefühlt.
Das sind zwei Paar Schuhe, meiner Meinung nach. Sich in ner Beziehung unverstanden zu fühlen, ist mies, ja. Dass es Dich unsicher gemacht hat, liegt jedoch an Dir.
Zitat von Sequa:Am Silvesterabend nach dem dritten Glas Sekt, habe ich ihm dann all die Dinge, die sich in mir aufgestaut haben, gebündelt an den Kopf geworfen. Und es ist eskaliert.
Tja. Keine gute Idee, angetüdelt Grundsatzdiskussionen führen zu wollen...
Grundsätzlich hört sich das alles nicht nach einer guten, erfüllenden Beziehung an. Vielleicht ist eine - zumindest räumliche - Trennung das beste für Euch beide. Ich kann aber auch total verstehen, wenn er gar nicht mehr will.
Ohne Partei ergreifen zu wollen oder zu können (es war ja niemand von uns dabei): Ständig Streit und Drama sind Gift für eine Beziehung und sorgen u. U. eben auch dafür, dass Gefühle verblassen.