4

Ich habe mich zurückgezogen, weil sie nichts ändert

N
Zitat:
Nunana, bist du ein Fake?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die Freundin des Thread-Erstellers bist.

?


Neee, das wollte ich damit auch gar nicht sagen, ich meinte nur, Nunan könnte mein Freund sein. Sind halt ähnliche Konflikte.

Zitat:
Also so selten sind solche Leute auch nicht, das sie gleich SIE sein muss. Ich kenne selbst gleich mehrere solcher Chaoten..
Solang die nur ihr eigenes Leben durch den Mixer jagen ist das auch ok. Aber wenn der Wirbel auch andere Leben erfasst hört irgendwann der Spaß auf. Dann wird es unverantwortlich. Gut wer sich da abgrenzen kann.


Eben. Es gibt viele Chaoten und viele Pedanten Wobei in meinem Chaos doch viel Struktur herrscht. Mein Wirbel erfasst kaum andere Menschen. Mein Freund will dass ich nach seinen Vorstellungen lebe und das ist nicht mein Ding. Ich versuche ja auch nicht Unordnung in seine Ordnung zu bringen. Wenn ich bis 3 Uhr Morgens wach war und dann den nächsten Tag fix und fertig bin, dann ist das doch mein Problem

12.09.2014 16:08 • #16


C
@Tingeltangel: Sehr sehr interessant geschrieben.

Meiner eigenen Erfahrung nach sind solche Frauen Abschnittsgefährten und werden es entweder bleiben oder einen Chaoten finden, der das mit macht (den sie meistens aus dem Gefühl heraus nicht wollen, weil sie nämlich wissen, dass sie sonst im Chaos gemeinsam untergehen).

Mit solchen Frauen (oder auch Männern) kann man keine Familie gründen oder eine Zukunft aufbauen. Leben hat noch nie so funktioniert, dass man in den Tag hinein lebt und mal schaut, was sich so ergibt. Das ist mit 20 oder auch 30 machbar, aber irgendwann geht das einfach nicht mehr. Spätestens wenn Kinder im Spiel sind, braucht man eine gute Planung, sonst funktioniert nach sehr kurzer Zeit schon rein garnichts mehr.

Ich wollte keine Frau, der ich auch das noch erklären muss. Dann braucht man nämlich keine Kinder mehr, wenn man der Frau sagen muss Räum Dein Zimmer auf.

Solche Menschen mögen sich als Querdenker und Freiheitskämpfer bezeichnen, in Wahrheit sind sie einfach nur nicht fähig sich zu strukturieren und/oder zu faul dazu.

Was mit 20 cool und locker ist, alles andere spießig wirkt, wird mit 30 Plus schnell peinlich und schlampig und kaum jemand der 20 Jahre lang bewusst chaotisch gelebt hat, bekommt die Kurve. Das sind dann die Menschen, die wir auf gewissen Sendern in Mitten ihres Lebens bewundern dürfen und den Kopf schütteln

17.09.2014 08:41 • #17


C
Zitat von n-ever:
Also so selten sind solche Leute auch nicht, das sie gleich SIE sein muss. Ich kenne selbst gleich mehrere solcher Chaoten..
Solang die nur ihr eigenes Leben durch den Mixer jagen ist das auch ok. Aber wenn der Wirbel auch andere Leben erfasst hört irgendwann der Spaß auf. Dann wird es unverantwortlich. Gut wer sich da abgrenzen kann.



Genau das ist auch meine Ansicht, daher lose Kontakte oder Freundschaft zu solchen Leuten ok - aber Partnerschaft never ever.

17.09.2014 08:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag