Ramina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 214
Aber ich weiß einfach nicht, wie ich an ihn ran komme.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ramina
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ramina:Ich will mit ihm reden, ich weiß das ist für viele unverständlich. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich an ihn ran komme.
Ramina
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Also soll ich ihn nicht nochmal in 2-3 Wochen anschreiben oder hin fahren?
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Ramina:Also soll ich ihn nicht nochmal in 2-3 Wochen anschreiben oder hin fahren?
Zitat von Nostraventjo:Wenn er nicht will dann gar nicht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Ramina:Aber ich weiß einfach nicht, wie ich an ihn ran komme.
Ramina
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ramina:@Nostraventjo ich finde das ist zu rational gesehen. Wir haben beide daran schuld, wäre er nicht so sauer geworden, wäre ich auch nicht in der ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Ramina:Ich will mit ihm reden, ich weiß das ist für viele unverständlich. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich an ihn ran komme.
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ramina:@Tempest Ja das ist mir bewusst, aber ich vermute fast, dass ich erstmal kriechen muss, damit er überhaupt mit mir redet.