Ramina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 214
Ramina
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ramina:wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben und nicht mehr mit mir reden will?
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Ramina:Ihr seid so süß, dass ihr immer noch schreibt, obwohl ich zum 100 mal die selbe Frage stelle und ihr ja auch nicht in seinen Kopf rein schauen könnt 😅 - danke ❤
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Ramina:@Fliesentisch Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen? Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm 🙈 Ich finde es halt auch seltsam, dass er mich nirgendswo gelöscht hat, wir sind überall befreundet. Selbst bei DAZN & SKY komme ich noch ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ramina:@Fliesentisch Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen? Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm 🙈 Ich finde es halt auch seltsam, dass er mich nirgendswo gelöscht hat, wir sind überall befreundet. Selbst bei DAZN & SKY komme ich noch ...
Ramina
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Multiversum:Funkelstern: "Besondere" Menschen können das. Ob er dazu gehört, weiß ich nicht.
LeTigre
Gast
Zitat von Ramina:Was soll ich sehen?
Zitat von Ramina:Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen?
Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm
Iunderstand
Mitglied
Ramina
Mitglied
Nostraventjo
Gast
StevenSW
Mitglied