30

Ich habe sie zutiefst verletzt ich bin am ende

Körperklaus


Zitat von denni00:
Ich werde jetzt so 2-3 wochen ins land gehen lassen. Blos wie melde ich mich bei ihr? bei whats app bin ich ja blockiert. und ich weis nicht ob persönlich so gut wäre


Junge!

Gehts eigentlich die ganze Zeit darum was du jetzt willst?

Es ist langsam unerträglich dein geseiere zu lesen, weil du dich nur im Kreis drehst und gegen jeden Ratschlag ein Aber hast.

Ja, aber du willst doch.

Was glaubst du warum sie dich blockiert hat ?
Weil du es nicht akzeptierst und sie ihre Ruhe will.
Durch bedrängen wird ihr Wunsch nach Abstand sicher nicht geringer.

Lass sie ziehen, wenn sie es sich doch anders überlegt wird sie sich bei dir melden.
Rechnen würde ich an deiner Stelle aber nicht damit.

04.05.2019 10:15 • x 6 #46


denni00


207
9
83
Zitat von Körperklaus:

Junge!

Gehts eigentlich die ganze Zeit darum was du jetzt willst?

Es ist langsam unerträglich dein geseiere zu lesen, weil du dich nur im Kreis drehst und gegen jeden Ratschlag ein Aber hast.

Ja, aber du willst doch.

Was glaubst du warum sie dich blockiert hat ?
Weil du es nicht akzeptierst und sie ihre Ruhe will.
Durch bedrängen wird ihr Wunsch nach Abstand sicher nicht geringer.

Lass sie ziehen, wenn sie es sich doch anders überlegt wird sie sich bei dir melden.
Rechnen würde ich an deiner Stelle aber nicht damit.


Hart aber wahr.

04.05.2019 14:00 • #47


StehtImWald


30
1
55
Ohje, mir tut das Mädel sehr leid. Das wird sie vermutlich ihr ganzes Leben nicht vergessen und immer mal wieder dagegen arbeiten müssen. Sie muss härtere Konsequenzen tragen als du, jemanden zu hintergehen ist einfach mies.

Ich hoffe sie schafft es erst darüber hinwegzukommen, dann daran zu wachsen und irgendwann jemanden zu finden der sie liebt und sich entsprechend verhält. Genau so solltest du darüber denken, das für sie hoffen und ihr nicht noch im Wege stehen. Aus weiteren egoistischen Gründen heraus. Wenn man alt genug ist für S., dann muss man auch alt genug sein um zu verstehen was da sonst noch dran hängen kann, an intimen Beziehungen. Ansonsten noch ein paar Jahre warten.

Tut mir leid, dass ich hier so harte Worte verwende. Aber wie so ein Verhalten mehr und mehr als "sowas passiert halt" betrachtet wird, möchte ich nicht akzeptieren. Man hat auch Verantwortung für sein Umfeld und seine Mitmenschen. Warum Beziehungen davon ausgenommen sein sollten erschließt sich mir nicht. Gerade wenn man jung ist, muss man das lernen und sich überlegen nach welchen Regeln man eigentlich entscheiden möchte. (Und nein, ich denke das geht nicht zu weit.)

15.05.2019 07:26 • x 2 #48


denni00


207
9
83
Ich will einfach nur noch sterben...

19.05.2019 21:31 • #49


Geraldina


Ja ja steht im Wald man hat auch Verantwortung für sein Umfeld und seine mit Menschen, nicht wahr?
Hier dreschen selber höchst labile Erwachsene, die nicht klarkommen, auf jemanden ein der ganz jung ist und Probleme hat - echt zum kotzen!

19.05.2019 21:53 • x 1 #50


arjuni

arjuni


3380
2
7499
Zitat von denni00:
Ich will einfach nur noch sterben...


Hallo Denni,

Du kannst immer bei der Telefon-Seelsorge anrufen.
Die sind dort super nett und mit denen kannst Du Tag und Nacht reden, wenn es Dir schlecht geht.

0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222

Der Anruf ist kostenfrei.

19.05.2019 23:16 • x 2 #51


Geraldina


Denni

Wie gehts dir denn heute?

20.05.2019 12:48 • x 1 #52


denni00


207
9
83
Immernoch sehr schlecht. Die Trennung ist nun 7 wochen her und ich kann immernoch nicht essen oder schlafen. Ich habe 9 Kg abgenommen. War davor schon dünn. nun wiege ich 65 kg bei 1,88 m körpergröße. Sie ist immernoch in meinem Kopf und da wird sie auch nicht so schnell verschwinden. Ich versuche mich wirklich abzulenken. Gehe auf Arbeit obwohl ich überhaupt keine Lust habe. Ich habe gestern eine Dummheit gemacht, weswegen ich heute zum Arzt muss. Trotzdem danke der Nachfrage.

20.05.2019 15:29 • #53


denni00


207
9
83
Was meint ihr? Mein psychologe sagt ich soll nicht zur Bundeswehr gehen da ich nur vor der Situation und den Gefühlen fliehen will. Aber ich halte es hier einfach nicht mehr aus in meiner *eigtl unserer* wohnung. alles hier schnerzt mich nur noch.

27.05.2019 06:47 • #54


unbel Leberwurs.


5463
1
4654
Zitat von denni00:
Was meint ihr? Mein psychologe sagt ich soll nicht zur Bundeswehr gehen da ich nur vor der Situation und den Gefühlen fliehen will. Aber ich halte es hier einfach nicht mehr aus in meiner *eigtl unserer* wohnung. alles hier schnerzt mich nur noch.


Es wäre vermessen, etwas anderes anzuraten als ein Profi.

27.05.2019 10:32 • #55




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag