Waldfee1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Zitat:Oh DankeDu bist echt ein richtiges Vorbild für mich und es tut so gut wenn man - auch wenn es "nur" virtuell ist - jemanden zum Austauschen hat und das Gefühl hat verstanden zu werden.
Aber ich versuche auch nur, irgendwie klar zu kommen und mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen!Zitat:Heute ist wieder so ein schlimmer Tag, habe schon ganz viel geweint und drehe mich mal wieder im Kreis. Wenn es ganz schlimm ist dann durchstöbere ich das Internet nach Strategien, den/die Ex trotz verlorener Liebe zurückzugewinnen. Obwohl ich weiß, dass das keinen Sinn macht und er mich nie wieder lieben wird.
Das ist so bescheuert und tut nur noch mehr weh.....
Ja, ich kann mich auch noch gut an die Anfangstage erinnern, es ist einfach alles grau und schlimm. Weinen ist okay, das hilft ein kleines bisschen
Von diesen Ex-zurück-Strategien würde ich die Finger lassen,ich glaube einfach nicht, dass es was bringt, es schürt nur unnötig Hoffnung und tut dann noch mehr weh. Sollte er es wirklich bereuen und zurück wollen, wird er das aufgrund seiner Gefühle tun und nicht wegen irgendeiner Strategie. Ob das dann überhaupt klappen würde, steht sowieso auch wieder auf einem ganz anderen Blatt, aber da bin ich sowieso auch ein gebranntes Kind, wie Du weißt Zitat:Ja, das mit Zumba ist super und einfach auch eine Stunde in der Woche, die einfach Spaß machtSchön, dass du ein neues Hobby für dich entdeckt hast! Ich wette bei den Pferden in der Natur zu sein tut auch mega gut. Ich glaub körperliche Anstrengung und dieses Auspowern ist momentan echt das Beste. Man kann Emotionen loswerden und vielleicht auch Abends besser schlafen. Wobei ich sagen muss, dass ich momentan von diesem ganzen seelischen Stress eigentlich eh ununterbrochen müde bin.
Zitat:Hast du eigentlich Kinder?
Das ist eben auch so ein Problem....ich will so gerne Mama sein, bin fast 30 jetzt und das macht mir auch so eine riesen Angst. Ich wollte, dass ER der Vater meiner Kinder wird. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen mich wieder so auf jemand neuen einzulassen, dass ich sagen kann: Der könnte es sein!
Ich habe keine Kinder. Ja, ich wollte auch welche, aber mein Ex nicht mehr (am Anfang hatte er was anderes gesagt). Ich hab mich trotzdem entschieden, bei ihm zu bleiben, für mich war das Versprechen am Altar nicht nur so daher gesagt, ich wollte mit ihm alt werden und dachte damals, gut, dann haben wir dein schönes Leben zu zweit. Tja, leider lief es anders.. Aber Du bist noch unter dreißig, da ist auf keinen Fall der Zug schon abgefahren! Kenne viele Paare, die mit Mitte, Ende 30 noch Kinder bekommen.Nicht den Mut verlieren
Zitat:Bist du bereit für eine neue Beziehung oder bleibst du gerade lieber erstmal alleine?
Ach, keine Ahnung
Zitat:Das macht der psychische Stress. Trotzdem ganz gut, wie du es machstIch versuche zwischendurch immer mal wieder etwas zu essen, zumindest Kleknigkeiten damit die Kalorienzufuhr nicht ganz ausbleibt. Es fällt mir unglaublich schwer weil mir auch andauernd schlecht ist.
Nur nicht ganz ohne Essen leben!Alles Liebe