486

Ich habe ständig das Gefühl er lügt

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Man muss auf jedes Wort achten.


Leider,leider leider

12.02.2021 17:45 • x 1 #61


Wasabix
Zitat von Sternenglanz:
Ich habe ihm geantwortet, dass mich garnicht interessiert, was er am laufen hat, er aber definitiv was zu verheimlichen hat. Alles , was mich interessiert ist mein Gefühl dabei .... mal schauen
..

Top! Bleib auf DEINER Linie!

12.02.2021 17:47 • x 2 #62


A


Ich habe ständig das Gefühl er lügt

x 3


Scheol
Zitat von Sternenglanz:
Ne alte Schulfreundin




Ja ne ist klar.



Er kann ja mit einer alten Schulfreundin schreiben , das ist ja im Normalfall kein Problem. Ein Problem ist es doch erst wenn er etwas verheimlichen will, und sein Verhalten dazu.

12.02.2021 17:49 • x 1 #63


S
Ja ich hab jetzt nochmal recht höflich geantwortet, dass er fast schon meine Intelligenz beleidigt, ich da jetzt aber nicht mehr kommentiere. Die ganze Zeit Online, hört das aber nicht ab. Also will er sich gerade nicht damit auseinandersetzen, das ist Antwort genug

12.02.2021 17:50 • x 8 #64


Wasabix
Zitat von Sternenglanz:
Er hat mittlerweile geantwortet, dass ich ihm glauben kann oder nicht , er sagt die Wahrheit. Er habe das Handy aus Reflex weg gedreht


Gut, aber klingt das wie ein liebevoller, verliebter Mann, der die ( berechtigte) Unruhe seiner Herzdame beruhigen möchte?
Ich weiß nicht so recht....

12.02.2021 17:51 • x 6 #65


S
Zitat von Scheol:
Ja ne ist klar. Er kann ja mit einer alten Schulfreundin schreiben , das ist ja im Normalfall kein Problem. Ein Problem ist es doch erst wenn er etwas verheimlichen will, und sein Verhalten dazu.


Aber auch nicht um 3 Uhr nachts, nehme ich an. Was für dumme Ausreden , oh je

12.02.2021 17:51 • x 5 #66


Scheol
Zitat von Sternenglanz:
Er hat mittlerweile geantwortet, dass ich ihm glauben kann oder nicht , er sagt die Wahrheit. Er habe das Handy aus Reflex weg gedreht , ...



Die Frage ist doch WARUM HABE ich mir solch Reflex antrainieren MÜSSEN ?

Und warum ist dieser Reflex so tief verankert , das ich das immer noch machen will.

12.02.2021 17:52 • x 6 #67


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Ach ne. Wie bei mir. Die haben also alle die gleichen, billigen Ausreden. Deswegen muss man auch das Handy panisch Weg drehen weil es nur eine Schulfreundin ist...



genau......

12.02.2021 17:54 • x 3 #68


Wasabix
Zitat von Tee-Freundin:
Bestimmt. Zufälligerweise eine, die deutlich jünger ist als er. Aber... alles ganz ganz harmlos, nicht wahr. Hahaha. Das liest sich alles so nicht ausreichend von ihm, da hätte ich keine Erwartungen mehr auf ein gutes Ende. Der Bauch sieht Mimik, Gestik, ...


Auf den Punkt gebracht, finde ich

12.02.2021 17:56 • x 2 #69


Scheol
Zitat von Wasabix:
Gut, aber klingt das wie ein liebevoller, verliebter Mann, der die ( berechtigte) Unruhe seiner Herzdame beruhigen möchte? Ich weiß nicht so recht..



Ich halte mich ja für normal ( verrückt ). Wenn es mir wichtig wäre , würde ich das Telefon nehmen und meine Freundin anrufen um mit ihr zureden. Um Rede und Antwort zu stehen. Und eben ihr auch klar zu machen das sie mir wichtig ist.

12.02.2021 17:56 • x 4 #70


Wasabix
Zitat von Scheol:
:daumen: Ich halte mich ja für normal ( verrückt ). Wenn es mir wichtig wäre , würde ich das Telefon nehmen und meine Freundin anrufen um mit ihr zureden. Um Rede und Antwort zu stehen. Und eben ihr auch klar zu machen das sie mir wichtig ist.


Danke
Du weisst wie es geht Scheol

12.02.2021 18:01 • x 1 #71


B
Der ist Deine Gedanken nicht wert! Es geht schon an mit Unehrlichkeit, Verschleierungstaktik, Abwiegeln, Ruhigstellen, Ausreden.

Und passiver Aggrression: Nicht zu antworten ist eine Aggression. Den andere warten zu lassen ist eine Aggression.
Und dann noch Schuldzuweisungen: Im Zwefelsfall bist Du nämlich Schuld, weil Du IHM nicht traust, weil Du IHN verdächtigst, weil Du kleinlich und grundlos eifersüchtig bist und die Nase in sein Leben steckst.

Er hat Dir ja mitgeteilt, was Du glauben sollst. Er hat keine Nebenbeziehung. Und wenn Du es nicht glaubst, bist Du nämlich Schuld.
Denn dann hat er einen Freibrief. Du bist ja schon nach drei Monaten so unerträglcih, dass eine vertrauensvolle Beziehung gar nicht möglich ist.

Bitte, Sternenglanz, lass Deinen Stern glänzen, aber tu Dir dieses Subjekt nicht an. Der ist null komma nichts wert! Lass Dir Deinen Glanz nicht nehmen!

12.02.2021 18:06 • x 8 #72


Tee-Freundin
@Sternenglanz
Man kann glaube ich jetzt schon sagen, dass dieser Kelch (Mann) an Dir vorbeigegangen ist.
(Oder?)
Gut so. Noch rechtzeitig.

Die Differenz zw. wahrhaft liebendem aufrichtigem Mann und dem was Du von ihm zuletzt als Verhalten Nachrichten erhalten hast...
ist einfach zu groß.
Das sind ja ganze Täler.

Ich zitier' mal einen anderen klugen Fori:
Kann weg.

12.02.2021 18:12 • #73


Silence737
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du es schaffst durchzuhalten.

12.02.2021 18:30 • #74


Ambrosa
Was Dir nicht gut tut kann wech!
Schiffchen versenken spielen .

oder ab in die Tonne damit, Deckel druff und verschweißen, danach ......

12.02.2021 18:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag