Zitat von Sternenglanz:Nein. Er hat jetzt geschrieben, er hat definitiv keine andere Beziehung . Mehr nicht
Ja war bei mir das Gleiche! Da sprach aber die Reaktion der Nachbarinnen, wo(Er immer sich nicht von mir gesehen fühlte) Amüsiert hat. Nunja ich bin ja net so Blöd, wie ich vielleicht Ausehe, aber sowas immer wenn nach dem off wieder on war? Es sei Erwähnt, Wer hat es immer abgestritten Sie zu kenne., Er würde keine neugieren kennen und ob ich mal das Harem im Garten da sehen würde usw.?
Dann immer dieses Abstreiten Er kenne keine neugierigen Nachbarn, ein anderes mal an deren Anfangswohnzeit neben mir, meinte Er auf meine Frage, na wär die nix für Dich(mal so auf Prob
gestellt von mir). Ne haste mal diese wabbeligen Arme von der Gesehen (Oma der Enkelkinder Ihrer Tochter, die mit unter einem Dacht neben mir lebten). sind beide Mutter wie zweijüngste Schwester ausgezogen vor ca. 2 Jahren und auch während des Lockdown hängen die dennoch doch getrennter Wohnungen tagelang je Woche zusammen, "also isges. 3 Haushalte mit meinem Ex dann 4).
Für solche gibt es auch kein Corona, die Blenden alles aus, was Sie nicht wollen, aber was Sie wollen dafür gehen manche von denen auch über Leichen! Denn nur das Zählt, egal wie es dem anderen geht oder ergeht, ob gerecht oder Ungerecht, das spielt für die keine Rolle.
Hören nur das was für die von Vorteil ist, alles andere ist Egal!°
Entschuldigung für die Erfahrungsstory