486

Ich habe ständig das Gefühl er lügt

Ambrosa
Zitat von megan:
Bla, bla, blubber, blubber uund? da fehlt was Entscheidendes.


Ja! Mußt Du mich ständig kontrollieren? Mich kotzt Dein ewiges Misstrauen an! So langsam sehe ich zwischen uns keinen Sinn mehr!

War es das?

12.02.2021 16:53 • x 1 #46


N
Zitat von Sternenglanz:
Also abgehört hat Erbes mittlerweile, antwortet aber nicht. Da wäre ich ja anders, wenn mein Partner ein blödes Gefühl hätte. Leider kann ich ihn nicht persönlich sehen , da ich Kinderwochenende habe. Aber rumdrucksen und mir irgendwas vom Pferd erzählen reicht mir eigentlich schon


Ich wünschte ich hätte damals auch so reagieren können. Ich hätte mir sehr viel erspart.

12.02.2021 16:54 • x 2 #47


A


Ich habe ständig das Gefühl er lügt

x 3


S
Zitat von Gundula:
War es das?


Nein.

Er hat jetzt geschrieben, er hat definitiv keine andere Beziehung . Mehr nicht

12.02.2021 16:55 • #48


LillyP
Ich denke aus eigener Erfahrung inzwischen vielleicht zu böse, aber wenn keine Beziehung, dann Freundschaft plus, Ex warmhalten oder Affäre? Dann war er offiziell ehrlich und hat nur wichtige Tatsachen verschwiegen. Sowas habe ich leider schon erlebt. Salamitaktik.

12.02.2021 16:57 • x 7 #49


N
Zitat von Sternenglanz:
Nein. Er hat jetzt geschrieben, er hat definitiv keine andere Beziehung . Mehr nicht


Naja, das hat ja auch keiner behauptet.

Es geht um flirten, andere Frauenkontakte.

Das sind dann wieder so Aussagen die so hin gedreht werden wie es passt.

Ich hab dir gesagt ich habe keine andere Beziehung! Nicht dass ich trotzdem mit Frauen schreibe!

Ich kenne das alles. Man muss auf jedes Wort achten.

12.02.2021 16:59 • x 5 #50


S
Ich habe ihm geantwortet, dass mich garnicht interessiert, was er am laufen hat, er aber definitiv was zu verheimlichen hat. Alles , was mich interessiert ist mein Gefühl dabei .... mal schauen

12.02.2021 17:00 • x 4 #51


T
Wenn alles gut wäre, würdest du dir keine Gedanken machen.

12.02.2021 17:04 • x 4 #52


S
Ne alte Schulfreundin

12.02.2021 17:06 • x 5 #53


Ambrosa
Zitat von Sternenglanz:
Nein. Er hat jetzt geschrieben, er hat definitiv keine andere Beziehung . Mehr nicht


Ja war bei mir das Gleiche! Da sprach aber die Reaktion der Nachbarinnen, wo(Er immer sich nicht von mir gesehen fühlte) Amüsiert hat. Nunja ich bin ja net so Blöd, wie ich vielleicht Ausehe, aber sowas immer wenn nach dem off wieder on war? Es sei Erwähnt, Wer hat es immer abgestritten Sie zu kenne., Er würde keine neugieren kennen und ob ich mal das Harem im Garten da sehen würde usw.?


Dann immer dieses Abstreiten Er kenne keine neugierigen Nachbarn, ein anderes mal an deren Anfangswohnzeit neben mir, meinte Er auf meine Frage, na wär die nix für Dich(mal so auf Prob
gestellt von mir). Ne haste mal diese wabbeligen Arme von der Gesehen (Oma der Enkelkinder Ihrer Tochter, die mit unter einem Dacht neben mir lebten). sind beide Mutter wie zweijüngste Schwester ausgezogen vor ca. 2 Jahren und auch während des Lockdown hängen die dennoch doch getrennter Wohnungen tagelang je Woche zusammen, also isges. 3 Haushalte mit meinem Ex dann 4).

Für solche gibt es auch kein Corona, die Blenden alles aus, was Sie nicht wollen, aber was Sie wollen dafür gehen manche von denen auch über Leichen! Denn nur das Zählt, egal wie es dem anderen geht oder ergeht, ob gerecht oder Ungerecht, das spielt für die keine Rolle.

Hören nur das was für die von Vorteil ist, alles andere ist Egal!°

Entschuldigung für die Erfahrungsstory

12.02.2021 17:09 • #54


N
Zitat von Sternenglanz:
Ne alte Schulfreundin


Ach ne. Wie bei mir.

Die haben also alle die gleichen, billigen Ausreden.

Deswegen muss man auch das Handy panisch Weg drehen weil es nur eine Schulfreundin ist...

12.02.2021 17:11 • x 5 #55


L
ICH würde jetzt nichts mehr schreiben und mir ein ruhiges Kinderwochenende gönnen, an dem vielleicht auch Raum bleibt, dass ich mir Gedanken mache.

12.02.2021 17:25 • x 3 #56


Tee-Freundin
Zitat von Sternenglanz:
Ne alte Schulfreundin

Bestimmt.
Zufälligerweise eine, die deutlich jünger ist als er.
Aber... alles ganz ganz harmlos, nicht wahr.
Hahaha.

Das liest sich alles so nicht ausreichend von ihm, da hätte ich keine Erwartungen mehr auf ein gutes Ende.
Der Bauch sieht Mimik, Gestik, Körpersprache und Tonfall klarer als das Bewusstsein, von daher: drauf hören.
Haben alle hier Recht.

Ich tippe auch auf 2gleisig fahren.
Die TE soll das neue Hauptgleis werden und Nebengleischen sind fleißig im Bau.

Ganz ehrlich, sogar wenn sein ganzes Verhalten auf wundersame Weise irgendwie begründet sein sollte.
(Wow, so viel Konjunktiv.)
Dann bliebe ein Mann übrig, der sich nicht stimmig, heimlichtuerisch, merkwürdig vergesslich und summa sumarum:
verdächtig verhält.

Was soll man mit einem solchen Partner anfangen?
Jetzt mal ganz ehrlich!?

Würde auch nicht funktionieren, da man nicht Vertrauen könnte und rglm. Beweise für selbiges einfordern...
Dafür ist das Leben zu kurz.

12.02.2021 17:27 • x 5 #57


Wasabix
Zitat von Sternenglanz:
Er hört nicht mal meine Nachricht. Wirklich viel dazu gesagt hat er ja auch nicht. Ja, man verlernt auf seine Intuition zu hören, das ist wahr. Das ist immer das Problem bei solchen Sachen, die Schuldumkehr. Ich bin dann die, die verrückt ist. Aber nein, ...


Wann hattest du die Audio verschickt?

12.02.2021 17:41 • #58


S
Zitat von Wasabix:
Wann hattest du die Audio verschickt?



Er hat mittlerweile geantwortet, dass ich ihm glauben kann oder nicht , er sagt die Wahrheit. Er habe das Handy aus Reflex weg gedreht

Ich habe auch keine weiße Weste, absolut nicht , aber ich rieche das bis hier. Nur gibt er es nicht zu und schustert mir jetzt die Verantwortung zu

12.02.2021 17:43 • x 5 #59


N
Zitat von Sternenglanz:
Er hat mittlerweile geantwortet, dass ich ihm glauben kann oder nicht , er sagt die Wahrheit. Er habe das Handy aus Reflex weg gedreht Ich habe auch keine weiße Weste, absolut nicht , aber ich rieche das bis hier. Nur gibt er es nicht zu und schustert mir ...


So sieht es aus. Aus Reflex war auch immer die Antwort die ich hier bekommen habe. So ein Schwachsinn.

Die fahren echt alle die gleichen Ausreden

12.02.2021 17:44 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag