@ Liva
PS Heute hatte ich zum 1 Mal keine Sorge mehr, ihm beim Einkaufen o.ä. zu begegnen, es war mir wumpe! Hoffentlich bleibt das so.
Sehr gut. Razzilob! Selbst wenn es mal wieder einen Tiefschlag geben sollte, das ist der erste bedeutende Schritt und davon wird es immer mehr geben. Juhuuuuu, Liva is back!
Ja sprech ich auf jeden Fall beider Th. mal an, obwohl sie sowas schon mal erwähnte....
Das ist so die Erlösung.
Er passt in alle 5 Punkte. Jetzt ist alles so klar.
Ach Livachen, ich danke Dir für Deinen Denkanstoß. Fühle mich so erleichtert, auch wenn es den Liebeskummer nicht schmählert. Er bleibt immer noch der wunderschöne Jüngling 50+, mit dem ich hätte leben wollen. Aber jetzt weiß ich, daß es nicht nur meine Schuld war und ich kann ruhig meine Th. beginnen und ihn als mein längst überfälliges Hinsehen nehmen.
Nur für ihn.....ich kann es ihm ja schlecht selber schicken, da müsst ihr jetzt notgedrungen herhalten, könnt ja die Augen zumachen, muss es aber loswerden.....
Leb wohl, mein Geliebter.
Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Du für Dich Deine eigene Erkenntnis finden darfst und den Mut dazu, Dir helfen zu lassen. Dein Schmerz und Hass, Dir und der ganzen Welt (Deinen Ex-Frauen, Deinem Kind und Deinen Eltern..) gegenüber hat mich immer tief berührt und angehalten Dir versuchen zu helfen. Das konnte ich aber nicht, Du hast es ja nie zugelassen und ich habe mich dabei völlig verausgabt.
Ich habe, trotz meiner Liebe zu Dir, nicht die Kraft gehabt, es/uns auszuhalten.
Und ich hätte es so gerne getan.....es ist aber nicht meine Aufgabe.
Leb wohl.
Ich danke Dir von Herzen. Und da wird Deine Seele für immer bleiben. Aber nicht das, was aus Dir geworden ist oder was Du momentan bist.
S.
10.10.2015 19:24 •