Ragazza
Gast
Ganz einfach: Hör ihm nicht mehr zu, bzw. sei Dir bewußt, daß er NICHT Recht hat! Dem depperten Labersack!
Ich stell mit dann immer so ein kleines Teufelchen in mir vor, der immerzu blöde Kommentare abliefert, die meist gar nichts mit der Realität zu tun haben.
Dann denke ich mir, schwätz Du nur, es hört Dir keiner mehr zu! Und dann denk ich an die guten Momente und aktivier jedes Quentchen Glücksgerfühl in mir. Und die haun dem Teufelchen dann eins über die Rübe.
KopierRazzi hat da was im Netz gefunden, daß mir ganz echt wahnsinnig viel geholfen hat. Spricht mir aus der Seele und ich trags in ausgedruckter Form schon lange im Handtäschen mit mir rum. Falls "Teufelchen" an der roten Ampel meint, labern zu müssen und der PC weit weg ist.
Es ist ein langer Text, ich verschlinge ihn immerzu.
Und für alle Plagiatkritiker, etc....... Ich hoffe, ich darf hier ne HP erwähnen. Nein, ich will deswegen nicht in den Knast,
wehwehweh.umgang-mit-narzissten.DEEH/selbstwertgefuehl-staerken/
Mann ich darf keine Homepage hier reinkopieren! Daher die komiche Formulierung.
Die innere negative Stimme – der kritische Analytiker
[b][u]Jeder von uns hat eine innere Stimme, die in unserem Kopf ständig präsent ist.....usw..
Hat jetzt nur indirekt mit dem Problem Narzissmus zu tun, aber sehr interessant auch, warum gerade so Menschen wie wir auf solche Typis reinfallen. Alles sehr logisch. Ein echter "Augenöffner".
Viele "Schuppen von den Augen" wünsch ich Dir!
Lies Dir das durch, Phila. Bin mir sicher, das hilft auch Dir!
danke Kopierrazzi, ich schau grad mal danach.

Wenn es klingelt
.......nimm es mit Humor! Wir sind halt verliebt gewesen, na und?