@ Liva
Ja Du lieber Himmel, was muss ich denn lesen?
Livamädchen! Erstmal
Was ist das denn für ein primitives A...?
Igittigitt.
Versuch ein bißchen ruhig zu bleiben...Deine Entscheidung mit dem Amt ist sehr sehr vernünftig.
Du hast ihn (den tollen Kerl) abgewiesen, da kommt er nicht mit klar....Armselige Kreatur, soll er halt ins P...gehen.
Bin sehr stolz, wie Du die Situation so gut gemeistert hast.
Da wär mir aber auch schlecht geworden....
Meiner hat mir neulich genau das ohne Vorwarnung per WhatsApp mitgeteilt, also was er so wünscht. Sogar mit detailierten Beschreibungen...aber gleich vor der Türe stehen ist krass! Und auch noch akro werden?
Was macht Dir den jetzt am meisten Angst?
A)Daß Du ihn wieder gesehen hast und fassungslos bist, da er wiedermal sein wahres Gesicht gezeigt hat und dein Traum niemals in Erfüllung gehen wird?
b)Hast Du Angst vor körperlicher Gewalt, daß er Dir evtl. auch mal auflauert? So wir der drauf ist....
(Kette an die Wohnungstür, sollte heute ebenfalls Deine Aufgabe sein. Und ein Pfefferspray an die Tür legen. Und ne Trillerpfeife.)
Das ist wichtig! A oder B? Oder AB?
....drohte damit, in Zukunft nie wieder mit mir Kontakt zu haben, wenn ich weiterhin so kompliziert bin.
Und der meint doch tatsächlich, daß sei ne Drohung? Für was hält der sich?
Jetzt ist mir auch schlecht, vor Wut und "nicht glauben können".
Liva, zusammen schaffen wir auch das!
Und am Anfana stehst Du ganz sicher nicht.
Bin in Gedanken ganz ganz fest bei Dir und halte Händchen. Ich würd Dich heut so gerne begleiten und mich erstmal bei Dir einquartieren....