Liebe Liva,
wie sind in Gedanken bei Dir.
Gut dass Du die Möglichkeit der offenen Sozialberatung ergriffen hast.
Du bist einige Schritte zurück durch seine Aggression, doch Du wirst bald wieder Deine Distanz weiterführen können.
Warum ein Mann so ist, braucht nicht unsere Sorge sein, sondern DASS wir Distanz wahren und im Selbstwertgefühl wachsen und einen uns entsprechenden Mann kennenlernen.
Mein Exfreund hatte mal MS mit Schlaufen vorgeschlagen und mir an den Bettenden gezeigt. Ich schaute es mir an und lehnte ab und er verschränkte unsere Finger und es war gut.
Doch im Nachhinein wird mir Angst, ich hätte ihn nicht hindern können.
Diese Männer sind oberflächlich, sie suchen keine Heilung, sondern leben ihren Frust s.uell aus.
Ich frage mich, inwiefern habe ich m e i n e n Frust s.uell mit ihm ausgelebt ?
Selbsterkenntnis bringt Selbstwertgefühl und Souveränität:
Die Souveränität, so einen seinen Frust s.uell auslebenden Mann, der ja auch gefährlich werden könnte, zu meiden und sich in keine Situation verwickeln zu lassen.
Ich wollte ja mit meinem Exfreund eine Partnerschaft und er hatte nich in Job und Hobbys bestärkt.
Doch e r wollte keine Partnerschaft und hat auch mit meiner Nachfolgerin aus einer anderen Stadt keine, bei ihm spielt der S. Eine zu große Rolle.
Deshalb trifft er sich im Endeffekt doch nicht mit seiner Tochter, weil er keine Heilung anstrebt, sondern seinen Frust mit s.uellem Erfolg bei einer Frau übertüncht.
Gott gebe uns die Gelassenheit ...
den Mut zu ändern, was wir ändern können ... .
Liebe Liva, wir sind alle bei Dir