@ Liva
Na endlich, biste wieder da.
Schade, daß mit der Beratung.
Das ist so ne Sache mit den Beratungsstellen. Da gibt es Gute und Deine!
Mir haben sie bei meiner Schwangerenberatung (ich wurde etwas überrascht und wußte erstmal nicht, wie es weiter geht...) gesagt:Gehen sie hat zu Al...einkaufen oder treiben sie ab!
Auch ne Möglichkeit.
Schlag n ei drüber.
Wir sind ja da! Aber ne gute Th. wäre klasse. Hast eh Wartezeit, also meld Dich gleich mal an. Und ob sie dir dann gefällt, musst du auch noch schaun. Aber bemüh dich. Das lohnt sich so. Ich sehs an mir. Herrlich. Wir ne gute Freundin, die Dir ehrlich die Augen öffnet.
Was ist mit mir? Ich hatte doch feste Verhaltensregeln für den Fall, dass ich ihn sehe.
Mit dir ist gar nix!
Ich weiß auch, daß ich bei einem Unfall erstmal das Warndreieck rausholen sollte, dann die Weste anziehen (oder umgekehrt?), dann den Unfallort absichern usw.... Als ich vor 2 Jahren Ersthelfer war, hab ich nix davon gemacht. Außer natürlich zu helfen (es brannte). Wenn der Fall, vor dem wir so Angst haben, dann auch eintritt, müsstest du schon n Ropoter sein, um dann zu reagieren, wie von Dir vorgesehen. Oder 1000 x geübt haben.
Und so falsch war es eigentlich nicht. Vielleicht das letzte nötige Tröpflein, um Dir Gewissheit zu verschaffen. Und es ist ja nchmal gut gegangen. Darf sich natrürlich nie mehr wiederholen! Das ist klar, gell! Man weiß nie, bei so nem Typen.
Wieso habe ich ihm dann die Tür aufgemacht? Ich hätte doch nur nicht aufmachen müssen!
Du warst neugierig! Wär ich auch gewesen! Und a bisser Hoffnung in Dir!
Alles gut.
Ich frage mich ernsthaft, wie blöd ich eigentlich bin. Kein Wunder, dass der mich nicht respektiert.
Öhm. Geb mir mal deine Peitsche (nicht die Rosarote, die Andere)
DU BIST NICHT BLÖD! Höchstens wegen dem Spruch. Sorry
Der Typ respektiert nur sich selber. Er betrügt seine Frau/Familie/Dich. Erwartest Du ernsthaft, so Einer hat Respekt vor irgendwas? Nur wenn sein Sch....regemäßig ran darf...Das würde er vielleicht respektieren. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh. Sorry, für die derben Worte. Bin grad richtig sauer, auf den Volldeppen. Der sollte jetzt bei mir klingeln. Ich habe 2 Hunde, die keinen Spaß verstehen. Gar keinen!
Und du hattest einen Schock. Das wird mit jedem Tag wieder besser und du kehst gestärkt zurück und knüpfst wieder an gestern früh an. 100%. Ich wett ein Plätzchen drauf. Ach was soll's, 2!