Liva
Gast
Das gibt´s doch nicht...
Sieht fast so aus, als hätte er das Affärenende im August doch nicht so locker weggesteckt. Er will offensichtlich den Spieß umdrehen. oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liva
Gast
Liva
Gast
razzi
Gast
Liva
Gast
Müde Liva
Gast

razzi
Gast

razzl
Gast
finita
Mitglied
Gast Worry Happ.
Gast
Philadelphia
Gast
Zitat:Auf die "Trennung" hat er ja total kackfreundlich reagiert und mir bald einen tollen neuen Mann gewünscht. Hä?
Zitat:dass er in Erwägung zieht, mir, die immer nur diskutiert und immer Fragen stellt, in Zukunft keine Besuche mehr abzustatten und dass ich mir klar darüber sein soll, dass ich das selber schuld bin.
Zitat:Er hat ja auch mitgekriegt, wie es mir den Magen umgedreht hat. Der muss mich doch jetzt für die totale Flasche, für total verweichlicht halten. Dass ich mich nicht gewehrt habe.
gut, dass du es nicht "aufgenommen" hast, sondern "von dir gegeben" hast.
Liva
Gast
Liva
Gast
razzi
Gast
Du kriegst das hin! Wir sind alle da!
Philadelphia
Gast
Nightlight
Gast