sonne-5273
Gast
Zitat von Philadelphia:So ein Müll! Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken um ihn - statt endlich mal um mich!
Helfersyndrom?
Um von mir abzulenken?
Ich finde es soo erschreckend, dass ich mich nicht richtig um mich kümmere!
Schaue bei anderen, versuche zu analysieren, zu helfen, da zu sein...
Nur für mich bin ich nicht wirklich da.
Warum denn nur nicht?
Hallo, liebe Philadelphia!
Ich wollte mit Dir/Euch einen sehr guten (und wie ich finde einen fachlich sehr seriösen!) Link teilen, den ich vor kurzen entdeckt habe und den ich superhilfreich finde: Punkt Beratung Bindestrich Therapie Punkt de. Hier gibt es wertvolle Anregungen zu diversen Themen, u.a. Abhängigkeit (in der Beziehung).. Dort werden auch für den Umgang (aber natürlich auch für das weitere tiefere Verständnis) sehr hilfreiche Hinweise aber auch zu vielen anderen Themen in Sachen "Liebe und Beziehung" gegeben...
@Liva
Ich finde, Du hast Dich richtig und gut verhalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, beschäftigt Dich v.a. die Frage, wie ER sich so verhalten konnte? Was in IHM dazu geführt hat, dass er einfach so vor Deiner Tür steht und so eine gequirlte Sch... (sorry...
Ich finde, Du bist eine ganz Liebenswerte, Kluge und Herzliche! Übrigens - wie ihr scheinbar ALLE hier, liebe Ragazza (beeindruckend, wie Du Dich weiterentwickelst UND auch für die anderen da bist!) , liebe Phila
und wie ihr alle heißt... mir tut es sehr gut bei Euch immer wieder mitzulesen.
Sonne
PS: ich würde übrigens immer noch sehr gerne bei einem Treffen dabei sein und finde das immer noch eine supergute Idee... könnten wir uns nicht irgendwo in der Mitte von D treffen?
Philliiiiiii !