Gastmädchen
Gast
Hab ich ihn, geht es mir kurzzeitig gut. Genieße mit allen Sinnen. Bewunder ihn. Könnt ihn einfach nur anschaun und träumen.....
Dann erkenne ich wieder, was "es" mit mir macht und es geht langsam wieder bergab. Ich halte es dann nicht aus, daß er jeden Tag abends zu ihr heim fährt, sich grad nicht trennen kann oder will..... Nicht bei und mit mir lebt. Ich fang wieder an, ihm nicht zu glauben, daß mit ihr nix mehr ist und er sich bald trennen wird.......
Dann kommt von ihm z.B. Kommentar, daß er mich wieder zickig findet und ich schmeiß es wieder hin. Dann geht es mir 1 Stunde gut und dann kommt der Entzug. Zittern, weinen, die eigenen Entscheidung nicht fassen/nachvollziehen können, Schüttelfrost, Schlafstörungen, Träume.......und das Warten auf einen Nachricht von ihm. Kommt sie, sind sofort alle Entzugserscheinungen weg und mir geht es wieder blendend....
Und so dreht sich die Spirale und dreht und dreht.....
Jetzt mit dem Unterschied, daß er sich jetzt nicht mehr meldet und wir im Bösen auseinander sind. Bei den anderen Trennungen habe ich ihm jedes Mal eine liebevolle Nachricht geschickt und mich erklärt, warum ich so handle. Daß ich ihn so mag, aber nicht mehr kann usw. Darauf hat er sich nach 2 Tagen immer wieder gemeldet. Jetzt ist es böse auseinander gegangen, weil meine Nachrichten nicht mehr nett waren.
Ich dreh langsam durch.
Therapie.....6 Monate Wartezeit. Hallo?

ich bin froh, dass ich mich hier austauschen und auskot... kann. Und dass ich nicht allein bin. Ja, es tut höllisch weh und ist erniedrigend.