Liva
Diese Frage habe ich mir schon 10000000000000000000mal gestellt. War ich zu cool? Habe ich zu viel geschauspielert? Ihn damit vertrieben oder ihm nicht genug meiner Liebe merken lasen?
Also wenn das so war, passt es doch schonmal gar nicht. Wer will eine Beziehung, bei der frau schauspielern muß, nur um ihm zu gefallen?Oder Coolness vortäuschen muß. Da läuft was falsch. Habe ich aber auch oft gemacht....Aus völliger Verunsicherung heraus und weil ich nicht schon wieder zicken wollte.....
Aber ich habe ihm auch oft genug gesagt, wie weh es mir tut und sogar meinen Kindern. Wer nicht ganz blind ist, muss das sehen und hören. Meiner hat mir durch blöde Rückfragen so oft gezeigt, daß er keine Ahnung hat, wie es mir geht. Weil er es nie hören wollte.
Ich bin mir sicher, daß dies bei Dir auch so war. Wir sind nur völig verunsichert und jeglichem Selbstvertrauen geraubt.
Hat der Typ jemals Angst gehabt, UNS zu verlieren? Hat er jemals was unternommen, um Dich zu halten.
Die stillen ihre Bedürfnisse an uns, wie ein kleines Kind bei seiner Mutter. Nur auf sich bezogen. Beim Kind ist das gesund und mormal. Beim Erwachsenen aber nicht. Völig empathielos diese Menschen. Wenn sie es nicht bekommen, trotzen sie eben. Fertig. Abgehakt.
Es geht ausschließlich nur um seine Bedürfnisse!
Ärgerlich, wenn unangenehmes Thema (Trennung) auf den Tisch kam!
Ärgerlich, wenn ich nach seiner Freundin fragte.
Ärgerlich, wenn ich mal nicht konnte.
Wahnwitzige Zukunfstpläne, die er so nie verwirklichen wollte....
Leben nach seinem Zeitplan.
Kommt Dir das bekannt vor?
08.09.2015 20:20 •