Zitat von Liva: Mich hat das Ganze menschlich/emotional sehr mitgenommen. Ich hoffe, DU kommst besser mit der Enttäuschung klar. Du hörst Dich in Deinen Beiträgen sehr stark und tough an. Bleib so!
Liva
Danke Liva,
aber ich bin nur zwischenzeitlich tough und stark. Das wir von mir erwartet, von mir selber und auch von meinem Umfeld. Innen sieht es sehr oft anders aus....und genau diesen wunden Punkt hat ER getroffen. Ich bin kein echtes Alpha-Tier, mehr so eine Art Angstbeißer (ha, da kommt die Hundeflüsterin wieder durch)... oder auch eine multiple Persönlichkeit

hier hat ja kürzlich jemand geschrieben (Glashaus...absolutes...hab nachgelesen

) wir bzw. unser Verhalten ist krank. Nun... kann man so sehen.. allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Diejenigen , die am lautesten 'krank' schreien selber ein ganz großes Problem haben... nur mal so (hab ja schon ein paar Jahre mehr auf dem nicht vorhandenen Buckel).
Ich schweife ab... also meine 'Stärke' ist durchaus vorhanden, auch fester Bestandteil von mir.... aber... wie gerne wäre ich mal richtig schwach und könnte mich mal fallen lassen. Bei IHM war das möglich, leider macht mich das verletzlich ... dazu gehört Vertrauen und dieses hat er mit seinen Spielchen fast gänzlich verwirkt... an dem 'fast' arbeite ich noch.
Bin also nicht weiter oder stärker als Du, liebe Liva
@phila
Dein Vollpfosten hat Dich wirklich nicht verdient... ok... ist jetzt keine neue Erkenntnis, die ich da bringe...
mach Dich heute hübsch (nicht für IHN, für DICH), geh hin und versuche ihn mal objektiv zu sehen...ich sehe auch bei Dir keine Schwäche, wenn Du weiterhin in die Höhle des Löwen gehst... sieh es als Therapie... vorausgesetzt, Du siehst IHN jedesmal wenigstens fünf Minuten wie eine fremde Dritte...
ich glaube an Dich.....he...DU hast diesen wunderbaren Thread eröffnet... da war ein Wunsch
'Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen'
... den haben wir alle, aber DU hast ihn formuliert
die Räuberin...