Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Bei Arachnando gibts es gute Schuhe günstig und Rückspinnungen sind kostenlos! Und Deichnetz hat gerade ´ne Aktion "Kauf 2 nimm 3"!

R
grinsen Mr. Green
Also gilt bei Deichnetz lustig auch kauf 4, nimm 8? ...das würde ihr besser gefallen.

Sie hat nämlich neulich bei Christiön Netzboutön (der mit der roten Sohle) bei der Aktion "Zahl 3, nimm 2" mitgemacht. Das gab ziemlichen Ärger.
Wieso hat sie eigentlich damals nicht Horst ferngehalten? Bei den Miezen klappt es doch auch... hmmmmm

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
...weil sie abgelenkt war: sie war damals selbst beschäftigt -und zwar mit SPORST, dem sie "danach" den Kopf abgebissen hat.

x 1 #4563

R
Stimmt. Brave Tara. Gutes und schlaues Mädchen.

Hörst Du auch das Echo im Netz? Außer uns Keiner hier. Wo sind die alle?

R
Meinst Du Tara hat sie alle verscheucht?

Räubertochter007
ich steh doch noch in der Ecke...... traurig seufzen / traurig

R
Geheimnis flüstern dann komm raus. Aber von mir haste das nicht.

Räubertochter007
....okay.....*lug vorsichtig um die Ecke.....keine Roja in Sicht.....trippel...schleich....schleich*

tarala...da bin ich wieder Mr. Green

boah....war das laaaaaaangweilig in der Ecke gähnen

aber he, Liva und Razzi übertreffen sich in ihrem Wortwitz mal wieder selber daumen hoch krass gut Mädels grinsen

R
Räuber.
Ziemlich uncool, so in der Ecke. Da sprech ich aus Erfahrung. Cool
...so niedlich..die Vorstellung..trippelnedes Räuberli, schleichend um die Ecke. Musste so lachen....

L
Mir ist auch voll langweilig.

Im Fernsehen läuft der Bergdoktor und treibt mich in den Wahnsinn, Toffifee (die 30-er Schachtel!) sind alle, ich glaub ich geh ins Bett.

R
Livaaaaa!

Der charmante Doc aus den Bergen, der Retter der Kranken und schon fast Dahingeschiedenen, der Vollbringer der Bergwunder.....du wagst es, IHN hier zu ja also......in Frage zu stellen?

Maaaaatin!

L
Der ist auch ganz schön fe... geworden...ähm... in die Breite gegangen, oder liegt das am Breitbild

R

O
Er hat halt so viel Arbeit und keine Zeit gesund zu kochen....und ne doofe Horstine an der Backe.

R
Ich schau Der Lehrer, auch nicht besser.
Baileys ist alle und Schoki auch

A

x 4