Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

B
Ich bin nicht fett

L
Doch biste fett!

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Räubertochter007
.... armer Bergdoktor...hat auch immer Pech mit den Ladies....und dann noch den jähzornigen Bruder und den grenzdebilen Freund....und gibt Siegfried Rauch noch das Gnadenbrot...praktisch vom Munde abgespart....also....WIE sollte der Herr Doktor zugenommen haben?

Schwere Knochen und Winterfell.... upps...neee...das war die Ausrede für meine Bestie.... Mr. Green

O
pfff, welch Dramatik. Das macht mich echt fertich. Ich muss ins Bettchen.Schlaft schön, Mädels.

Räubertochter007
jetzt hauste ab...wo ich frisch erleuchtet bin....komm zurück Razzi-Fazzi böse

B
Oh Mist. Den Lehrer wollte ich doch aufnehmen.....der Typ is cool.

So und wenn jetzt hier nochmal jemand Martin G. moppt, dem schick ich T. an den Hals. Ihr seid ja sooooo gemein.
Martin bemüht sich und ist kein Horst.
Martin is der Coolste!

R
Ich schau den gar nicht erst.
Schlaf gut Razzi-Schatzi

Ui, Räuberin, wer hat dich denn erleuchtet?

O
Meine Güte, bin ja da. Wieso erleuchtet? Haste Deine Stehlampe angeknipst?

O
Roja is da! Wo warst du die letzten Stunden?

Auf'm Berg?
In der Schule?
Im Dschungäl?

R
Kann ich was dafür, dass du mich übersiehst!? *schnutezieh*

Räubertochter007
nix Stehlampe...die Luceplan Curl ist da.... anbeten sie leuchtet und leuchtet grinsen

O
Hab ich nääät.
War abgelenkt vom Martin und kann immer nur in Etappen hier mitlesen, da mein Internet doch spinnt.

Kuss geben wieder guuuuuut?

AugenaufschlagRazzi

R

O
Zebrabrettchen? Galt das mir? Wasn daaaaaas? Das war die Tage schonmal Thema, hab es aber nicht auf mich bezogen.
Ich hab öfters mal n Brett vor'm Kopf und auch mal Strähnchen gehabt, die an selbiges Tier erinnern ließen....aber hier und jetzt?

RR
RatlosRazzi

R
So, Mädels, wünsche euch Gute Nacht, schläft gut.

Nee, das Zebra gehört der Räuberin.

A

x 4