OfflineRazzi
Gast
Ich bin soooo müde, das Bettchen ruft.
Schlaft alle schön und aufgepasst!
T. ist noch im Netz unterwegs und liest mit, also lästert nicht über mich!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
OfflineRazzi
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Roja schon weg
und ich müde

Roja
Gast

sonnenblume66
Mitglied
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
sonnenblume66
Mitglied
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von sonnenblume66:Hi....nein ich weiss das es keine Liebe ist......
Zitat von sonnenblume66:es ist einfach schön zwischen uns.......
Zitat von sonnenblume66:aber ich frage mich halt wie lange kann so was überhaupt laufen....so wie es gerade ist könnte es von meiner seite schon gerne länger weiter gehen,...
Zitat von sonnenblume66:ich weiss das er sich nie trennen wird und für eine feste beziehung will ich ihn auch gar nicht haben, weil ich da ja auch ständig angst haben müsste das er mich betrügt....aber ich hoffe natürlich gerade im moment das es noch lange so weiter gehen kann.......
Zitat von sonnenblume66:und deshalb frage ich mich ob es überhaupt daueraffären über längere Zeit gibt oder nur für ein paar Wochen...
sonnenblume66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von sonnenblume66:...NEIN....nicht seltsam...nur der Anfang vom DramaSeltsam....

Liva
Gast
Zitat von sonnenblume66:Also von seiner Seite ist es keine liebe.....das hat er mir gesagt....ich bin in ihn verliebt
sonnenblume66
Mitglied
Liva
Gast

Roja
Gast